Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eingang Palais-Sommer

Eingang Palais-Sommer

453 2

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Eingang Palais-Sommer

Abendliche 25°C und man würde fast! nicht an Weihnachten denken ....

Kommentare 2

  • Ralf Ralfson 12. August 2013, 16:48

    Ja, der Stamm :-) Der und die Blätter sind im Original noch dunkler und schon mit Verlauf aufgehellt. Ich hatte es auch heller probiert, fand aber, dass es zu sehr ablenkt.
  • Glitzerberg 9. August 2013, 9:42

    Sehr schönes Motiv, herrliche Lichtstimmung und das Blätterdach gibt eine natürliche Rahmung. Mir gefällt´s!

    Dein Lutz