Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Heiz ein!

Saisonstart des Frühlings und der Raddampferflotte. Überraschungs-Motiv mit schönen Farben im Sonnenuntergang und den Kohlen vorm Dampfer, deshalb leider ohne Stativ.

Kommentare 2

  • Pauschaltourist 20. April 2013, 23:23

    Auch ohne Stativ sehenswert.
    Gruß Siggi
  • Glitzerberg 15. April 2013, 0:39

    Oh ja, die "Diesbar" ist ein ganz besonderes, sehr altes (129 Jahre) Schätzchen, denn sie ist der einzigste Schaufelraddampfer der Dresdner Flotte, der noch mit einer kohlebefeuerten Dampfmaschine unterwegs ist. Seine Dampfmaschine gilt als die älteste noch im Einsatz befindliche Raddampfermaschine der Welt!
    Deine Aufnahme bringt uns die "Alte Dame" näher, die Dresdner Silhouette in abendlichem Licht getaucht, sind da nur standesgemäß und sehr schön anzuschauen.
    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz