24.258 10

Heike.Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Drei Grazien

Drei Grazien im Gerstenfeld :-)

Kommentare 10

  • Holger Witzel 12. Oktober 2016, 19:33

    Das hat eine hervorragende Wirkung,besser kann man Moon nicht ablichten.
    Gruß Holger
  • Winfried Hennes 20. August 2016, 21:54

    Sehr schön freigestellte Mohnblüten mit tollen Farben und ansprechendem Bildaufbau. Top.
    VG
    Winfried
  • Niko Reich 26. Juli 2016, 16:14

    Eine Traumhafte Aufnahme in einem sehr guten aber sanften Licht !

    Grüße Niko
  • Bernward Harz 2. Juli 2016, 13:08

    Alles vom Feinsten, gefällt mir sehr! LG Bernward
  • † canonier69 2. Juli 2016, 10:52

    Hallo Heike...
    Ein Blümchenbild das mir ohne Einschränkung sehr gut gefällt......warum?.....zum einen das dezente,homogene Licht,zum anderen dass du hier einen relativ kleinen ABM gewählt hast und so den goldenen Getreideähren viel Platz eingeräumt hast.Ein tolles Sommerbild mit hübscher Tiefenwirkung....klasse auch die Raumaufteilung....like it..!!
    LG Roger
  • Ingrid und Gunter 1. Juli 2016, 18:59

    Herrliche Farben und Schärfenverlauf. Ein sehr stimmungsvolles Blütenfoto.
    LG Ingrid & Gunter
  • wieland.kl 1. Juli 2016, 15:53

    Schöne satte, aber auch zarte Farben - dazu ein toller Schärfeverlauf. Was will man mehr? Klasse!!!
  • loewenherz-artwork 1. Juli 2016, 14:54

    Ein Traum - sooo schön! LG Reinhard.
  • Karsten Jordan 1. Juli 2016, 13:04

    Schön in dem Lichtschein und dem Farbkontrast zum Getreide.
    VG Karsten
  • eos-dknipser 1. Juli 2016, 11:06

    Schöne Aufnahme, herrliches Licht. Gefällt mir super.
    Ich würde bei mir vielleicht ein klein bissel Rand rechts vielleicht noch abschnippeln.

Informationen

Sektion
Views 24.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten