Bernward Harz


kostenloses Benutzerkonto, Rheinzabern
[fc-user:10210]

Über mich

Herzlich Willkommen !

Ich reise gerne innerhalb Europas mit dem Wohnmobil, mit dem Fahrrad und zu Fuß.

Ich bin begeisterter Amateurfotograf und schleppe gern mein Dreibeinstativ mit mir herum.

Ich liebe stimmungsvolle "Postkartenmotive" in der Landschafts- und Architekturfotografie, bin aber auch mit anderen gut gestalteten Bildinhalten zu begeistern.

Meine Lieblingsfarben sind zarte Ockertöne.

Kommentare 10

  • geraldbastian 23. Februar 2020, 10:07

    Vielen Dank für die lobe,
    LG
    Gerald
  • geraldbastian 12. April 2019, 19:25

    Vielen Dank für das Lob.
    LG
    Gerald
  • Olli 2105 4. September 2017, 20:50

    Vielen Dank LG Olaf
  • H Reinecke 8. Juni 2017, 18:16



    ich danke dir
    vg herbert
  • detschli 27. Mai 2017, 20:30

    Hallo Bernward es freut mich ungemein wenn dir meine Fotos gefallen, Danke für's Lob
    LG Detlef
  • longeronfr 28. April 2017, 9:19

    Merci beaucoup.
    Symétrie
    Symétrie
    longeronfr
  • Elke Krüger- Ziener 1. Juni 2013, 12:39

    Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hätte gerne mehr AM geschrieben, aber da hätte ich mich immer nur wiederholt. Große Klasse und meine Anerkennung!!!
    LG Elke
  • Fatih Zengin 27. Februar 2010, 16:31

    Schön dich auch hier zu treffen Gruß
  • Dirk Bieberstaedt 26. August 2009, 0:46

    Blaue Stunde...Italien...
    auf deiner Seite fühle ich mich unter Meinesgleichen :)
    Bin schon gespannt was da noch so für schöne Fotos von Dir kommen.
    LG Dirk
  • Stefan Neubauer E4 21. August 2009, 19:12

    Da bekommt man ja Lust sich einen Wohnwagen zu kaufen, Job kündigen und ab mit der Kamera nach Italien *Neid*

    Grüzi Stefan