Zurück zur Liste
Dornröschens Schlaf

Dornröschens Schlaf

2.287 14

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Dornröschens Schlaf

Und noch eine neue Version... das macht süchtig! :-)
Inspiriert durch dass Andreas und seinem Aufruf zum basteln und verlinken:

zuerst

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!!!

Grüßies Karin

Zuletzt

Krummau jetzt auch im Miniaturland...?
Krummau jetzt auch im Miniaturland...?
Have A Look

Kommentare 14

  • King. Kai 4. Mai 2008, 8:01

    Ein Hauch von religiöser Eleganz wird von dieser Komposition ausgestrahlt.

    Gruß Kai
  • just a moment 21. Februar 2008, 0:15

    Auch dieses hier ist eine sehr eindrucksvolle Arbeit, kommt wirklich super!LG Petra
  • Anoli 18. Februar 2008, 23:28

    Das ist wirklich gut!! Da gibt es viel zu sehen.....
    LG Ilona
  • Have A Look 16. Februar 2008, 19:10

    @ Wolfgang, danke dir! Versuch es doch auch mal, es macht super viel Spaß.
    Grüßies Karin
  • Wolfgang Stenglin 16. Februar 2008, 18:52

    Das Bild ist einfach toll! Es erinnert an ein Gemälde eines alten Meisters und hat doch einen modernen grafischen touch!
    Gruß Wolfgang
  • Have A Look 14. Februar 2008, 20:23

    Die durchweg positive Resonanz überrascht doch und freut mich aber auch total!
    Vielen Dank euch allen!!! :-))

    @ Frank P.H.,
    ich habe hier nicht explizit freigestellt, sondern mit Effekten gespielt, die z.B. entstanden sind weil ich mehrere Ebenen übereinander gelegt habe, die zum Teil nur aufhellend gewirkt haben oder gar gegensätzlich, aber mit unterschiedlicher Deckkraft wirken. Deswegen haben die Blüten (sind übrigens keine Rosen, sondern Amaryllis) eine dunkle Umrandung bekommen, die ich bewusst so haben wollte, bzw. so belassen habe. Die Äste sind nachträglich eingesetzt. An manchen Stellen siehst du noch die Tannen, die im Blumengesteck waren, durch, an manchen Stellen habe ich sie entfernt, oder auch überdeckt.

    Grüßies Karin

  • dass Andreas 14. Februar 2008, 20:14

    auch eine sehr gute Arbeit, Bild und Titel gehen wahrhaftig eine Symbiose miteinander ein
    Vielen Dank

    CU. Andreas
  • Fraumanns Beate 14. Februar 2008, 8:11

    sehr schöne Bearbeitung
    klasse
  • Frank Harms 14. Februar 2008, 0:53

    Klasse Arbeit,sieht toll aus.
    Gruß Frank
  • Viktor Hazilov 13. Februar 2008, 22:31

    super fotoarbeit
  • Gisela Aul 13. Februar 2008, 14:40

    Kunst vom Feinsten
    Lieben Gruss Gisela
  • Heide G. 13. Februar 2008, 11:44

    wunderbar!
  • Reimund List 13. Februar 2008, 1:27

    stimmt wirklich, das ist schon kunst
    vg R.
  • EMK 13. Februar 2008, 0:29

    Eine der besten und schönsten Arbeiten, die ich bisher bei diesem Projekt gesehen habe!! Große Klasse!

    VG, Michael

    Reiter der Apokalypse
    Reiter der Apokalypse
    EMK