Zurück zur Liste
Welcher Begriff wird gesucht??

Welcher Begriff wird gesucht??

2.545 25

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Welcher Begriff wird gesucht??

Hauswand Werbung, Budweis, Tschechien, Mai 2007.

Fuji FinePix F30 - 1/180 sec. - f/4.3 - 18.1 mm - 100 ISO

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir immer sehr willkommen!

Grüßies Karin

Kontrovers diskutiert

Krummau jetzt auch im Miniaturland...?
Krummau jetzt auch im Miniaturland...?
Have A Look

Letzter Upload
Dornröschens Schlaf
Dornröschens Schlaf
Have A Look

Kommentare 25

  • Hannelore H. 27. Februar 2008, 8:57

    Tut mir leid, da kann ich wohl nicht genug Fantasie aufbringen.
  • Britta Würdemann 16. Februar 2008, 12:42

    Auf jeden Fall - ich finde wir brauchen viel abwechslung. gruss britta
  • Have A Look 15. Februar 2008, 23:02

    @ Lothar, das ist auch klasse. :-)
    @ Britta, das war auch mein erster Gedanke. Die anderen Vorschläge sind alle gut, aber mir kam sofort die House Musik in den Sinn. Meinst du ich soll es mit ausstellen? So was haben wir ja bisher noch nicht dabei.
    Grüßies Karin
  • Britta Würdemann 15. Februar 2008, 16:37

    Tolle Idee - ich bin gleich drauf gekommen - ehrlich !
    aber ich bin ja auch im training dank unserer geplanten Rätselausstellung - da kannst du ruhig mehr von mitbringen - damit die Ausstellung etwas abwechslungsreicher wird.
    gruss britta
  • Have A Look 15. Februar 2008, 0:16

    Hi Mario, jo! *gg*
    Und warum sachste denn niggs waita...??

    Bei House-Musik wird mir sowieso schon ma schwindelig... ;-)
    kann die Musik auch nicht anklicken, wg. Absturz... weiß der Geier was da wieder mit mein Mac nicht kompatibel ist... egal.

    Grüßies Karin
  • Mario Tietjen 14. Februar 2008, 22:41

    Jo- da war ich ja auch nah dran hehehe
    achso, und wen es interessiert, es gibt mittlerweile soviele house- musik Richtungen das einem schwindelig wird.
    Wer mal reinhören will:
    http://www.di.fm/
  • Have A Look 14. Februar 2008, 22:33

    Jaaaaaaa, Uwe, du hast es!!!!! BRAVO !!!!
    Ich meinte House Musik, mal eben googeln...

    House ist eine populäre Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik, die in den 1980er Jahren in den USA entstand. Typisch ist der meist durch einen Drumcomputer erzeugte Rhythmus im 4/4-Takt im Tempo von etwa 120–130 BPM: Die Bassdrum auf jeder Viertelnote („Four to the Floor“), Snareschläge bzw. Handclaps auf jeder zweiten Viertelnote, sowie offene Hi-Hats auf den Zwischen-Achtelnoten.
    House gilt als einer der ersten erfolgreichen Stile der elektronischen Tanzmusik und ist heute nach wie vor sehr beliebt, es entstehen ständig neue Varianten. Die Musikrichtung beeinflusste insbesondere die Entstehung des sehr erfolgreichen Techno mitsamt seiner Szene. Beide Stile ähneln sich sehr und sind schwer voneinander abzugrenzen, wobei mit Techno jedoch generell schnellere und „maschineller“ klingende Musik bezeichnet wird als mit House.
    Der Name „House“ rührt vom ersten Club her, in dem diese Musikrichtung aufgelegt wurde, dem Warehouse in Chicago. (Wikipedia)
    Also dir gebührt

    tataaaaaa
    @ alle anderen,
    vielen Dank für's mitraten!
    Grüßies Karin
  • Uwe Peuker 14. Februar 2008, 22:27

    Noch näher geht ja dann nur noch "House" als Musikstil :-)
    Uwe
  • Have A Look 14. Februar 2008, 22:25

    @ Martina, nein, der hat damit eher wenig zu tun.
    Grüßies Karin
  • Have A Look 14. Februar 2008, 22:24

    Uwe, du bist ganz nah dran (so wie Claus auch)...
    Grüßies Karin
  • Martina Daedelow 14. Februar 2008, 22:12

    ist der Haken bei dem Schriftzug?
    Melodie ..
  • Der Optiker 14. Februar 2008, 22:06

    hmm, uwe war schneller :-)
  • Der Optiker 14. Februar 2008, 22:06

    Hausmusik würde ich sagen :-)

    ahoi claus
  • Uwe Peuker 14. Februar 2008, 22:02

    Ich tippe mal auf "Hausmusik", ist zwar heute aus der ode ... ?
    LG Uwe
  • Have A Look 14. Februar 2008, 21:39

    Rainer, da hast du wohl meine Bemerkung als Tipp gelesen, war es aber nicht. :-(
    Aber auch keine schlechte Assoziation.

    Ich kann hier leider keinen Tipp geben, das wäre dann wirklich zu leicht...

    Grüßies Karin