Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:422309]

Über mich

Ein Moin, Moin in die Runde


Das Knipsen fasziniert mich seit meinem 14. Lebensjahr, mit Erhalt meiner ersten KB- Spiegelreflexkamera.
Ich habe sehr viel Spaß mit bzw. an Bildern.





















Kommentare 21

  • Peter SchayolGhul 6. August 2008, 18:05

    hehehehe das Profil loooool
  • Kayo Heeschen 15. Februar 2007, 15:35

    Hallo Mario,

    ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir und Peter im Grossformat und glaube, dass wir uns dabei auch kreativ erweitern, speziell wenn wir zusätzlich das Fotolabor mit allen Möglichkeiten einbeziehen. Laß' es uns tun!

    Gruss Kayo
  • Peter SchayolGhul 11. April 2006, 15:55

    shark
  • Katrin S.d.u.n. 24. Oktober 2005, 23:43

    Hallo Mario, vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich mir Dein Profil-Foto ansehe, ist mir klar, dass Dich das Bike anspricht :o)))
    Eine Leitplanke gab es an dieser Stelle, die ich mir bewusst rausgesucht habe, (weil ich einen tiefen Standpunkt einnehmen konnte, was ich immer sehr mag) zum Glück nicht. Sonst hätte das Bild sicher nicht so gewirkt, weil Leitplanken eben immer irgendwie begrenzen und somit auch dem Biker (zumindest optisch) den Freiraum nehmen.
    LG von Katrin
    Kurvenräuber
    Kurvenräuber
    Katrin S.d.u.n.
  • C. Engel 12. Oktober 2005, 2:31

    tolle Fotos machst du .... mehr davon !!
    Gruss, Connie
  • Ansgar G. 8. Mai 2005, 22:30

    hey biker!

    lange nichts mehr von dir gehört!! meld dich mal, wenn du wieder mal bock auf ne runde knipsen mit petzi und mir hast...ist schon ewig her das letzte mal! vorm scala, du erinnerst dich? ; )
  • Helmut Gutjahr 27. Oktober 2004, 18:31

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Anerkennung zu meinem Bild:
    SCHUSS !!
    SCHUSS !!
    Helmut Gutjahr


    Liebe Grüße

    Helmut
  • Mill Elf 4. Oktober 2004, 23:52

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...


    Interessante Aufnahmen die man bei Dir zu sehen bekommt. Ok, das Moped auf dem Profilbild ist mir persönlich nicht "grün" genug, aber ist ja auch nicht weiter schlimm ;o)

    Gruss, Micha ...
  • T K 10. Juni 2004, 18:41

    Hallo Mario
    erst mal Danke für deine Anmerkung.
    Ich fand es ebenfalls nett dich auf dem
    Stammtisch kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe es war nicht unsere letzte Begegnung.
    Deine maritimen Nachtaufnahmen gefallen mir
    übrigends sehr gut.
    gruß
    thomas
  • miya 4. Mai 2004, 16:46

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Lg MIryam
  • Rolf Schaaf 4. Mai 2004, 13:37

    Hallo Mario,

    danke für deinen Kommtar unter mein Foto.
    Nein, ich habe nicht an dem Wattgolftunier teilgenommen..... vielleicht nächstes
    Jahr. Allerdings müsste ich dann auf das Fotografieren verzichten und da kommen wirklich eine Menge guter Bilder raus. Muss selber noch einige bearbeiten und in die fc einstellen.

    Gruß Rolf
  • Yakup Emil 25. April 2004, 15:23

    danke!!!!
  • Jörg Flathmann 24. April 2004, 7:11

    Hallo Mario,

    auf diesem Wege möchte ich mich gern nochmal recht herzlich bei Dir und Ansgar für den wirklich gelungenen Abend bedanken. Du hast tatsächlich fantastisches Licht und (zwar kaltes aber) trockenes Wetter bestellt. Bist also engagiert :-)
    Wenn ich auch, was die technischen Rafinessen betrifft, sicher noch nicht alles begriffen habe (verstanden schon, aber das sind ja bekanntlich zwei Paar Schuhe *g*) so waren die Stunden mit Euch in der Bremer City bei Nacht doch ein fantastisches Erlebnis.

    Wie versprochen ... gerne wieder :-)

    Jörg
  • Jörg Flathmann 18. April 2004, 17:22

    Hallo Mario,

    werd mich hier auch mal verewigen, denn ich denke wir werden uns sicher durch irgendein fc-user Treffen auch mal persönlich kennen lernen :-) Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Deine Foto-Touren mag ich und werde deshalb öfter mal reinschauen, um zu sehen, was Du da so Neues zu präsentieren hast :-)

    Jörg
  • Peter SchayolGhul 31. März 2004, 14:07

    hai man,
    habe in letzter Zeit viel zu tun. Deshalb erst jetzt einige Kommentare zu den HH Bildern.
    Die Tour war wirklich gut und "Stativ tragen" hat Spaß gemacht.... :o) .
    Naja sehen uns dann am Freitag!

    gruß peter
  • 47 15
  • 2.902 2.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse