Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Dorfkirche

zur Einstimmung auf die:




Pano aus 6 Hochformataufnahmen, wobei das Mittelteil 2 X fotografiert wurde.
Beim ersten Bild hockte Torsten unten, beim zweiten Versuch lief Reiner unten rum.
Zum Glück aber so hurtig das er bei der Langzeitbelichtung nicht mal als Schatten zu sehen ist :-)

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 16:21

    Klasse der Blick von der Empore aus!
    LG
    Wolfgang
  • DK-PictureBox 6. April 2014, 13:31

    Hui, das wirkt!!!
    Begeisterte Grüße, Dörte
  • dirk-69 6. April 2014, 11:04

    Geniale Fotoarbeit... Applaus dafür!!!

    Man könnte ja mal ein "Best-Off" wer steht oder rennt wem ins Bild, starten. Da werden wir bestimmt einiges zusammentragen können :)))

    LG Dirk

  • Heike J 6. April 2014, 10:30

    gutes Foto mit einem gelungenem Bildschnitt

    Heike
  • WOLLE H 6. April 2014, 10:22

    Eine herrliche Kirche mit einer sehr schönen Decke !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 6. April 2014, 9:45

    Torsten TBüttner nicht du bist hurtig gelaufen sondern ich in meinen hohen Alter.
    Das war schon ein kleines Schmackerl hatte ich so nicht gedacht.
    Super wieder dein Pano.

    Gruß Reiner
  • Dorothee K. 6. April 2014, 9:44

    Dem Herrn Pfarrer wäre es am liebsten gewesen, da hätten noch mehr Leute da unten gehockt. Aber nicht nur zum Fotografieren, sondern zum dingsda, also was man halt in einer Kirche noch so macht.
  • Der Renner 6. April 2014, 9:24

    die deckenbemalung ist der knaller, fein fein +++

    lg renner
  • Matthias Dillenhöfer 6. April 2014, 8:52

    Feines kleines Pano! Und herrlich die Deckenmalerei! Schön die Kirche im Dorf gelassen! ;-))
    VG
    Matthias
  • Torsten TBüttner 6. April 2014, 8:39

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich hurtig bewege :-))) aber ein feines Pano Ralph, große klasse
  • Karla M.B. 6. April 2014, 8:09

    Jo, das ist ein ganz feines kleines Kirchlein gewesen...sehr beeindruckend mit der Deckenmalerei und für ihr Alter (1732) sowas von gut in Schuß.
    Dein Pano ist total klasse...!!!
    LG Karla
  • Sanne - HH 6. April 2014, 7:54

    ein kleines Schmuckstück....alleine schon wegen der Deckenmalerei...danke für diese Übersicht....Sanne