Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Untergang

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Ich kann die Woche mal etwas länger liegen bleiben.

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 18:34

    Das Bett passt irgendwie nicht in das Gesamtbild, ist noch so, relativ, gut erhalten...
    LG
    Wolfgang
  • Bea '67 8. April 2014, 22:20

    Eine wundervolle Aufnahme mit schöner Bildgstalltung... sie weckt meine Neugier nach mehr... ;-))
    LG Bea
  • F A R N S W O R T H 8. April 2014, 18:13

    wieder 1a diese marode entdeckung !
    ich wünsche dir eine erholsame woche
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. April 2014, 15:59

    Etwas länger... und dann schon kurz vor 7 Uhr am Bild hochladen?! *grins*

    Der Blick in den Flur wirkt für mich ein wenig beängstigend - da schau ich doch besser erst mal ins Schlafzimmer hinein.

    Grüssle
  • OlliB² 8. April 2014, 11:12

    spannende Bude
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2014, 20:01

    Klasse Foto mit dem Blick ins Schlafzimmer ++++
    lg Kai
  • FERN-ARTs 7. April 2014, 19:45

    Eine Wohnung brandenburger Art ...

    Gefällt!


    Gruß
    Christian
  • dirk-69 7. April 2014, 19:28

    Die Perspektive ist echt klasse, der dunkle Flur sieht richtig spannend aus in dem knappen Licht.

    Dir auch ne schöne Woche.

    LG Dirk
  • hexe adriana 7. April 2014, 16:54

    krass, dieser gegensatz! gefällt mir sehr, dieser bildaufbau!
    lg
  • Karla M.B. 7. April 2014, 14:09

    Oh oh, der Titel trifft es voll...ist schon heftig dort...mehr Kontrast geht nicht.
    Klasse Blickwinkel in das Zimmer, wo man sich noch gemütlich in das Bett kuscheln könnte und in den Gang, der ins Verderben führt...
    Feines Motiv , feine Bea und feine BQ.
    LG Karla
  • Reiner BS 7. April 2014, 12:07

    Ute nicht zu Haus und schon geht es drunter und drüber.
    Gut der Fotoblick

    Gruß Reiner
  • WOLLE H 7. April 2014, 10:26

    Super Ansicht !!!!
    Irgendwie sieht es dort verkokelt aus :-)
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 7. April 2014, 9:02

    *lach* das Bett ist schon gemacht. Du hasts gut :-)
  • Sanne - HH 7. April 2014, 8:44

    sehr gut....dieser Doppelblick und der lange Gang kommt auch gut zur Geltung...Sanne
  • Der Renner 7. April 2014, 7:36

    du hasts aber gut, jetzt aber schnell die betten machen, eh ute nach hause kommt ;-))
    gut mit der geteilten blickrichtung +++

    lg renner
  • DK-PictureBox 7. April 2014, 7:35

    Klasse Bildaufteilung! Genieß das Liegenbleiben...mein Neid ist dir sicher. ;)
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz