Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Don´t be afraid

Egal wovon Du träumst: trau Dich. Wenn Du alt bist, dann ärgerst Du Dich nicht über die Dinge, die Du getan hast sondern über die Dinge, die Du nicht getan hast. Also: trau Dich !

Kommentare 28

  • Inge S. K. 23. Februar 2013, 10:30

    Foto und Text top!
    LG Inge
  • Sterni . 9. Februar 2013, 19:16

    so isses ;-)
  • EdelS 8. Februar 2013, 13:35

    Dein Text sagt voll die Wahrheit und ich kann ihn nur unterstreichen! Dein Foto ist wieder herrlich! Liebe Grüße Edel
  • Lichtlein 7. Februar 2013, 23:24

    So wächst jeder über seinen Grenzen hinaus - Eine tolle und passende Szene dazu.
    VG Lichtlein
  • Rebekka D. 7. Februar 2013, 21:55

    da hast du wohl recht .. und der Kleine passt super dazu .. ;o) Rebekka
  • mARTina-S. 7. Februar 2013, 19:50

    ... genauso isses :-)) sehr schöne Umsetzung u sehr passend :-))
    lg Tina
  • Elske Strecker 7. Februar 2013, 19:14

    wie wahr, wie wahr;-) eine ganz starke Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • Marko König 7. Februar 2013, 18:18

    Schön erwischt. Macht sich gut in SW.
    Viele Grüße,
    Marko
  • inkä 7. Februar 2013, 18:14

    Natürlich hast du RECHT Annette und deine Bilder sprechen eine eigene Sprache dazu!!! Habe mit ganz viel Interesse deinen Reiseanbieter "inspiziert" und die Bilder von Dionys Moser und Raymó gleich mal "abonniert!!! Momentan hat mich eine Grippe fest im Griff und da ist mit "Mut" und "Traute" nicht viel her!
    Du träumst ja sicherlich schon vom NORDEN und wirst bald wieder "deinem Grundsatz" gerecht werden können!!! Meine guten Wünsche und Sehnsüchte werden dich begleiten!
    glg inkä
  • Dieter Uhlig. 7. Februar 2013, 17:45

    lebendige szene
  • Ursula Zürcher 7. Februar 2013, 16:22

    Ja, Annette.... weisst du, wie recht du damit hast??? Ja, ich glaube, du weisst es... ich bin gerade dabei, allen Widerständen zum Trotz und gerade deshalb erst recht... denn irgendwie geht's doch immer - jedenfalls nach meiner Überzeugung!
    Ein Gesamtwerk, das mich speziell berührt, gerade für jetzt und auch für meine Träume...
    Danke!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • JOKIST 7. Februar 2013, 15:30

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Klacky 7. Februar 2013, 13:49

    Das mußte dem Tausendsassa da oben aber nicht sagen,
    der traut sich was.
    Und täglich grüßt der Klacky
  • Josef Schließmann 7. Februar 2013, 12:18

    Herrliche Szene von dem kleinen mutigen Bär, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • miraculix.xx 7. Februar 2013, 10:59

    Tja, das Leben ist einen Reihung verpasster Gelegenheiten! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten