Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [148] - Ein bißchen Eis

Ein bißchen Eis und ein bißchen Sonne, die perfekte Kombination. Bei dem Depriwetter, daß dieser Winter uns bietet, ist das doch ein feiner Anblick.

Antarktika [147] - Peterman Island
Antarktika [147] - Peterman Island
Annette He

Kommentare 28

  • EdelS 8. Februar 2013, 13:32

    Auch wenn das Wetter mir auf den Zeiger geht sieht hier die Kälte am richtigen Platz wundervoll aus! Dieses türkis vergißt man bestimmt nie! Liebe Grüße Edel
  • Lichtlein 7. Februar 2013, 0:18

    Wunderbar wie du diese vergänglichen Eisskulpturen ins richtige Licht gesetzt hast, dabei die schönsten Blautöne hervor-zauberst und auch noch Raum und Tiefe dem Auge bietest.
    VG Lichtlein
  • gemblue 6. Februar 2013, 2:15

    So fantastisch und schoen!!!!
  • Angelika_K 5. Februar 2013, 21:26

    Klasse Annette, das muntert auf. Was gibt es schöneres als Sonne mit Winter und Eis oder Schnee.
    lg Angelika
  • Rebekka D. 5. Februar 2013, 21:25

    was du schon alles gesehen hast .. grossartiges Bisschen .. ... ;o) Rebekka
  • RonaldJ 5. Februar 2013, 21:21

    Mir gefällt, in welch unterschiedlichem Licht die Eisberge hier in Erscheinung treten. Der vordere wirkt eisblau, die in der Ferne dunstig und weiß. Das erzeugt eine schöne Tiefe.
    lg Ronald
  • Ulla Holbein und Bolle 5. Februar 2013, 20:49

    ...eine fantastische Aufnahme,
    auch der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    Dazu der Lichteinfall und die sich daraus ergebenden Farben,
    einfach grandios!

    Noch einen schönen Abend, Stupser an die Fellnasen und LG...
    Ulla und Bolle
  • Elske Strecker 5. Februar 2013, 18:08

    irre wie blau das Eis schimmert, eine tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Dieter Uhlig. 5. Februar 2013, 18:00

    gewaltig
  • Marko König 5. Februar 2013, 16:57

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • islay mist 5. Februar 2013, 16:47

    wunderbar, so mag ich ich eis und kälte........nicht das was wir momentan hier haben.........

    lg olaf
  • Doris Kühle 5. Februar 2013, 15:55

    Wie du willst noch Winter
    okay - hast ja Recht - aber - entweder richtig oder gar nicht
    Dein Eisbergebild mag ich trotzdem
    dieses Licht ist einfach genial
    lieber Gruß
    Doris
  • miraculix.xx 5. Februar 2013, 14:38

    Schee is scho! :-)
  • alesiG 5. Februar 2013, 14:32

    Wenn unser Winter mal so beständig wäre.wie auf deinem schönen Bild,dann ging es uns einfach besser.
    Ein absolut gelungenes Bild.
    l.g. alesiG
  • ulrike krampitz (ullika) 5. Februar 2013, 13:55

    ich bin begeistert! was für ein schöner bildaufbau! und erst farben und licht! richtjg gut! lg ullika

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz