Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 63

  • juergi-p 27. März 2020, 14:30

    Super, klasse gemacht!
    vg von juergi
  • pixel knipser 23. März 2020, 11:40

    Eine verwirrende Fotoarbeit, könnte die Fassade von einer Parfümerie sein, jedenfalls ausgesprochen interessant und in dem Format hervorragend präsentiert.
    VG
    PK
  • Eifelpixel 22. März 2020, 6:03

    Sehr schöne Wanddeko
    Wünsche dir die beste Gesundheit Joachim
  • Gelo Charro 11. März 2020, 14:53

    Atración, a primera vista!!!!!!!!!!
    Felicidades
  • Dorothee 9 7. März 2020, 17:48

    Neulich las ich im Voting (Jack Kobelt) den Kommentar von dir, dass man das Loben auch in der Glocke deaktivieren kann ??? Ich habe das nur deaktiviert bei Benachrichtung zusenden, also via Mail. Wie hast du das gemacht?
    • Dorothee 9 7. März 2020, 19:30

      ich habe im Moment auch noch einmal alles nachgeschaut, vielleicht ist es abgeschafft worden?
    • Ruth U. 7. März 2020, 19:34

      Du hast recht, unter der Glocke bekomme ich auch Lobe mitgeteilt, die kann man nicht abwählen, 
      Es gibt nur die Auswahl: Diskussionen, Neuigkeiten, und Fotos von Freunden.
      Aber ich gucke da so selten rein, deswegen hab ich mich getäuscht.
      Dann habe ich ja was Falsches geschrieben ... :-((
    • Dorothee 9 7. März 2020, 19:40

      Ok, danke, hätte mich auch gewundert, wo ich doch immer genau schaue, was man ändern kann. Zur Zeit sind es besonders viel Neulinge, die wortlos loben, manchmal 20 Fotos hintereinander. Ich schaue mir einmal ihre Bilder an, ggf ein Kommentar, wenns sie mir sehr gefallen, aber zuzüglich einer frdl Bemerkung wegen danke-aber nicht-nur-loben. Ca. 50% melden sich nicht mehr, 25% sind beleidigt oder ausgewandert und der Rest ist mal so, mal so, einige bleiben bei mir.
    • Ruth U. 7. März 2020, 20:19

      Auf Nur-Lobe reagiere ich gar nicht. Ich krieg die auch oft gar nicht mit.
  • DT-Fotografie 5. März 2020, 12:58

    Das ist einfach ein sehr gutes Bild, KLASSE!!!

    lg Detlef
  • Trautel R. 2. März 2020, 22:15

    was du so alles entdeckst, mit diesem bildschnitt wirkt es ganz besonders.
    lg trautel
  • Suchbild 1. März 2020, 21:07

    Verspielt.
  • Ricky Kimmich 1. März 2020, 19:01

    hermoso encuadre ... muy bella fotografía
  • redfox-dream-art-photography 1. März 2020, 15:58

    Wieder so faszinierend und einzigartig......
    Was soll man da sagen:

    Motiv erkannt - evt. sogar kunstruiert - in bestem Licht aufgenommen und perfekt präsentiert!
    Hut ab!

    glg, redfox
  • Biggi Oehler 29. Februar 2020, 19:44

    Wow, das ist richtig klasse. Super auch der Schnitt und wie du es präsentierst. Gefällt mir sehr gut. Das ist einfach Deine Handschrift.
    VG.
    Biggi
  • Georges Vermeulen 29. Februar 2020, 17:29

    SEHR GUT..

    +++

    GR Georges
  • dominati simone 29. Februar 2020, 13:19

    Absolument et d'une très jolie couleur rouge .Voila un jeu auquel on joue beaucoup moins à l'époque des smartphones .Amitiés .Simone
  • Klaus Rohn 27. Februar 2020, 22:19

    typisch und sehr gut

    Gruß Klaus
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2020, 19:42

    Rot ist eine sehr gute farbe
    Klasse präsentiert
    lG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrt 2019
Views 24.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten