Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dieser Januar . . . .

dieser Januar . . . .

1.451 41

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

dieser Januar . . . .

da war er bisher gruselig grau und nass und lockte so gar nicht mit seinem Licht,
und dann zeigt er plötzlich, dass er auch ganz sanfte, anmutige, fast liebliche Seiten hat....
aus dem Stand heraus...........dieser Unberechenbare...:-)

also mal nichts aus der Konserve, sondern endlich mal wieder taufrisch
14. Januar

Kommentare 41

  • Biggi Oehler 23. Januar 2012, 17:09

    Dieses zarte Rosa passt so ganz und gar nicht zu der momentanen Witterung draussen, deshalb wirklich ein Lichtblick, selbst die kleine Putte guckt schon ganz erfreut.
    Feine Collage, erhellt das Gemüt.
    LG.
    Biggi
  • Elke Hickstein 20. Januar 2012, 19:45

    Das Farbkonzept in dieser Collage harmoniert wieder sehr gut!
    LG Elke
  • Frank Oliver 19. Januar 2012, 20:52

    Tolle Zusammenstellung. Motive u. Farben - alles passt!
    LG Frank Oliver
  • Nicole Nanu 18. Januar 2012, 17:39

    Die Sanftheit hast Du besonders gut mit der Wahl Deiner Motive und den farblichen Akzenten heraus gekitzelt. Da kommt er einen gar nicht mehr so grau vor.

    Grüße, Nicole
  • Eifelpixel 16. Januar 2012, 11:55

    Wunderbare Collage wie immer von die mit Gefühl für Farbe und Motiv zusammengestellt.
    LG Joachim
  • Britta33 16. Januar 2012, 11:13

    eine wirklich schöne januar-collage!
    man muss sich wohl damit abfinden, dass sich der winter in diesem jahr eher von der grünen seite zeigen wird und nicht ein einziges mal an uns fotografen denkt :-)
    lg, britta
  • KukiCrew 16. Januar 2012, 10:52

    Ungewöhnlich diese zarte rosa Blüte. Gefällt mir sehr gut in der Zusammenstellung.
    VG KC
  • Matthias Schotthöfer 16. Januar 2012, 5:23

    Eine herrliche Zusammenstellung dieser Pastelltöne, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Schotti
  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2012, 23:32

    traumhaft schön war das wetter an diesem wochenende und hat wohl jedem gut getan...:-)
    so ganz anders, als frostig klar und klirrend kalt stellt sich der januar hier in deiner collage vor...zart und verträumt in den sanftesten frühlingsfarben...als wolle er uns schon mal einen kleinen vorgeschmack geben...:-)
    lg petra
  • anne47 15. Januar 2012, 22:33

    Dieser Januar wollte mal endlich sein sonst vorherrschendes Bild vom grimmigen, eisigen Wintermonat gründlich durcheinander bringen. Er malt mit den zartesten Farben und lässt die Welt in einem ganz zauberhaften Licht erstrahlen. Da freuen sich nicht nur die Blumen, nein auch die Putten sind hocherfreut und genießen das herrliche Licht und die klare Luft und du, liebe Marlen hast dieses Schauspiel in einer ganz anmutigen und liebevoll komponierten Collage festgehalten.
    Frühlingshafte Grüße zu dir
    Anne
  • HP. 15. Januar 2012, 21:34

    Sehr gut zusammen gestellt.
    lg. herbert
  • Günter K. 15. Januar 2012, 21:32

    der kleine späher, der aus einer blüte zu schlüpfen scheint, die sonne hat ihn ausgebrütet ;-) sie kitzelt mit ihren strahlen an seiner nase, sein tagverträumtes lächeln wird gleich durch ein nießgesicht abgelöst. dann lässt er wieder das zu frühe blühen mit seinen sanften farben auf sich wirken, und sieht viel zu frühe frühlingsblütenträume.............
    lg günter
  • Eva Winter 15. Januar 2012, 20:41

    Wie wunderschön ist das denn? Ich bin ja nur ganz begeistert, besonders natürlich von diesen schönen Blüten.
    LG Eva
  • Antje Buder 15. Januar 2012, 19:59

    letztes Jahr um diese Zeit bot uns der Januar ganz andere Ansichten ...
    wundervolle Ansichten!
  • Jochen aus Bremen 15. Januar 2012, 19:44

    Eine ganz tolle Komposition mit schöne Pastelltönen.

    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz