Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Dies ist eigentlich ein Makro

Nachdem mich die Eidechsen am Ufer des Bodensees so richtig schön vera..... hatten und das Licht für Makros auch unmöglich wurde habe ich mich einfach mal umgedreht und auf den See rausgehalten...

Dies ist der Blick von Langenargen rüber ans Schweizer Ufer, etwa auf Höhe von Romanshorn.

1D MkII Tamron Makro 180 Di F7.1 1/1250 sec. ISO200 Freihand

Kommentare 11

  • Hermann Klecker 28. Juli 2005, 23:07

    Tolle Stimmung.

    Gruß
    Hermann
  • Ulla N. 28. Juli 2005, 7:52

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Detlef - nicht nur frau auch man(n) kann das ;o))
    @Joachim - an dieser Seite schwamm wirklich viel Zeug im Wasser, das war alles so torfartiges dunkles Pflanzenmaterial, als wenn es irgendwo ein Hochmoor abgeschwemmt hätte. Auch das Ufer war dort bedeckt davon, man lief stellenweise wie auf einer weichen Matratze.
    LG, Ulla
  • Michael Rund 27. Juli 2005, 21:25

    Jo, wahrlich ein MAKRO.

    Und es strahlt Ruhe aus.

    LG Michael
  • Joachim K · 27. Juli 2005, 20:58

    Ich benutze mein Macro auch ganz gerne für Landschaftsaufnahmen. Es ist optisch einfach besser als die "Gummilinsen"...;-))
    Was schwimmt denn da auf dem Wasser ? Ist der See so dreckig...?

    LG Joachim
  • Lady Durchblick 27. Juli 2005, 20:35

    eine herrliche Abendstimmung hast du hier eingefangen... und das kleine Segelboot... ist das Tuepfelchen auf dem i... :-)
    vg Ingrid
  • A M V 27. Juli 2005, 16:44

    Schöne Abendstimmung in warmen & sanften Farben !
    LG, Aike
  • DeBu 27. Juli 2005, 15:16

    Wer sagt eigendlich, daß ein Makro sich nur für Käfer, Fliegen, Flöhe und Eidechsen eignet?! ;-))
    Das frau damit mehr fotografieren kann, bekommen wir hier sehr schön zu sehen.

    LG
    Detlef
  • Wiltrud Doerk 27. Juli 2005, 14:01

    Was für eine wunderbar sanfte Stimmung,
    sehr meditativ,
    lg Wiltrud
    vor Wochen aufgenommen:


  • Marianne Tierspiegel 27. Juli 2005, 12:34

    Schön, dieser friedliche See, die Stimmung ist wunderschöön.
    Lg Marianne
  • Anne Gie. 27. Juli 2005, 11:14

    Eine schöne Entschädigung für die nicht erwischten Eidechsen :O))))
    Der Blick über den See gefällt mir sehr gut !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Marguerite L. 27. Juli 2005, 10:45

    Eine feine und zarte Stimmung, wunderbar.
    Grüessli Marguerite