Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Schwebfliege

Hier nun endlich das erste echte Makro mit dem 180er - bisher waren mir das Wetter und die liebe Zeit einfach nicht hold, ich kam noch nicht so wirklich dazu es durchzutesten. Aber mit dem wenigen was ich bisher gemacht habe bin ich doch äußerst zufrieden ;o))

Das Bild ist eigentlich nur ein Schnappschuß á la "ach verdammt, viel zu windig, wird heut sowieso nix, ich drück halt trotzdem mal drauf"

1D MkII Tamron Makro 180 Di F7.1 1/80 sec. ISO320 Stativ SVA

Hiermit verabschiede ich mich für 3 Tage, wir fahren auf eine etwas ausgiebigere Geburtstagsfeier *G*
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Zeit zum Fotografieren!

Kommentare 13

  • Andreas H.. 1. August 2005, 9:24

    finde die Belichtung in Zusammenhang mit den weissen Blüten ist hervorragend gelungen gefällt mir sehr
  • Leander S. 30. Juli 2005, 0:50

    Na Schnappschuss halte ich für stark untertrieben :-) Klasse Schärfe und tolle Farben!!
    Wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende...
    LG Leander
  • Tina O 29. Juli 2005, 22:19

    schon gleich am Anfang solche Ergebnisse mit dem Neuen? Respekt! Und das Windproblem hab ich hier ja leider auch ständig :-(
    aber Du hast sie wirklich klasse hinbekommen, schönes Wochenende :-))
  • Marianne Tierspiegel 29. Juli 2005, 19:04

    Wow, man sieht sogar ihr Körper durch die Flügel gespiegelt, die Schärfe, ist überragend!
    Lg marianne
  • DeBu 29. Juli 2005, 17:53

    Klasse, Ulla, so schön möchte ich die auch mal auf meinem Chip haben!

    LG
    Detlef
  • Ursula Hunter 29. Juli 2005, 17:07

    Sehr gut erwischt. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Ursel
  • Lady Durchblick 29. Juli 2005, 16:58

    wow... klasse Aufnahme... super gut erwischt die Schwebfliege
    wuensch dir noch ein schoenes Wochenende... und viel spass beim Feiern...
    vg Ingrid
  • Thomas Schär 29. Juli 2005, 13:47

    Gefällt mir! ein tolles Makro!
    gruss tom
  • Peggi Maier 29. Juli 2005, 12:03

    Du bist wirklich ein Meister der Makro-Fotografie. Dein Bild ist wieder mal großartig geworden.

    LG Peggi
  • W.A.R. HC 29. Juli 2005, 10:52

    Einfach Klasse !!

    LG W.A.R.
  • Anne Gie. 29. Juli 2005, 10:18

    Die kleine hast du sehr schön erwischt und das Objektiv wird dir bestimmt viel Spaß bereiten :O)))
    Viel Spaß wünsch ich dann auch auf der Feier und ein schönes WE :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • A M V 29. Juli 2005, 10:12

    Damit kannst Du auch wirklich zufrieden sein - Tolle Schärfe ! Viel Spass beim Feiern :-)
    LG, Aike
  • Othmar Rederlechner 29. Juli 2005, 10:11

    erstmal viel spass wünsch ich eucht .... und das
    makro ist spitze - hast nen guten griff gemacht :)

    grüsse
    othmar