Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Die Zaubermaus

oder auch meine olle Nervtante die Sabbelkuh und auch gern mal nicht so laut Manuela.......eben einfach die Liza ...............immer dabei und immer gut gelaunt denkt sie immer sie muss alle unterhalten....ich weiß ja nun nach über 14 Jahren mit ihr wie man sie auch zur Ruhe bekommt aber der arme Lutz gestern durfte sich 2 geschlagene Stunden ihrem Unterhaltungsprogramm hingeben...danach waren beide völlig fertig vom sich gegenseitigen unterhalten *gg*

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 15

  • Monika Drobez 30. Juni 2011, 15:29

    Ohhh, wie süüüß, wunderschönes Foto!
    Harzer Fuchs? Ich dachte in Richtung Eurasier......;-)

    Auf jeden Fall toller Hund, super Foto!!!
    L.G.
    Monika und Enzobär :-)))
  • Johanna Bettighofer 28. Juni 2011, 14:41

    *hihihi* die zwei beiden kann ich mir gut vorstellen;-))))
    Schönes Portrait von der Süßen. Das Licht ist so schön.
    Grinsegrüße
    Johanna
  • Axel Sand 27. Juni 2011, 18:02

    Toll fotografiert und wenn Beide geschafft waren, wars doch gut.
    Gruß
    Axel
  • Tanja Kreimendahl 27. Juni 2011, 17:24

    einfach nur wunderschön! FAV!
    lg, Tanja - die die Oma Liza gerne noch oft mit dem Opi Cato besuchen kommen will ;)
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Juni 2011, 16:12

    die schööööne.... und hach... wie toll war der tag gestern? voll gut für die seele...
  • NatiXXXL 27. Juni 2011, 13:34

    Wow....nach 14 Jahren sieht sie aber wirklich nicht aus....das strahlt einem noch Lebensfreude entgegen,....und in diesem Licht ist das ganze ein Traumporträt...richtig toll ;o)
    LG Renate
  • erica conzett ec 27. Juni 2011, 13:03

    unglaublich wie die hübsche noch fit ist
    ric
  • Heike T. 27. Juni 2011, 12:30

    Wunderbar!
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 27. Juni 2011, 10:11

    @ Claudia ....jo das ist der Don :-)
  • Antje Görtler 27. Juni 2011, 10:10

    Ein toller Hund und ein klasse Bild!
    LG Antje
  • Maren Arndt 27. Juni 2011, 9:59

    Hundedame eben. Knutsch an die schöne alte Dame.
    und Dir einen ganz sonnigen Gruß
  • Katrin Windszus 27. Juni 2011, 8:44

    Ich find´s aber klasse, dass sie mit 14 Jahren noch so fit ist, dass sie dich noch richtig auf Trab halten kann. So ist ein Hundeleben doch dann perfekt.
    LG Katrin
  • Gabriele Jentzsch 27. Juni 2011, 7:47

    Ein tolls Bild ..für ihr alter sieht sie auch noch klasse aus ...

    lg gaby
  • Pfotengrafie83 27. Juni 2011, 7:43

    Das Licht ist ja richtig klasse :)
    Ein schönes Bild von der süßen Maus.
    LG Caro
  • Pöapö 27. Juni 2011, 7:42

    Gute Gespräche halten jung ;-))))

    Wunderschönes Licht.
    ist das Don im Hintergrund???
    Sonnigen Wochenstart
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 952
Veröffentlicht
Lizenz