Zurück zur Liste
"Die Weiber können mich mal"

"Die Weiber können mich mal"

5.416 20

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Die Weiber können mich mal"

"Auch wenn sie ja alles ganz niedlich sind, aber so richtig will ich auch keine Partnerin haben.
Ich will mir nicht sagen lassen müssen, wieviele Möhrchen ich essen darf weil ich zu dick geworden bin oder diese ständige Nörgelei, weil ich mal daneben gepullert habe....neneee, das ist nix für mich. Da schmuse ich lieber unverbindlich ;)

Kommentare 20

  • Die Nagerknipse 26. Juni 2012, 20:52

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für ein quietschsüßes Foto!!!!
    LG
  • nur ein moment 25. Juni 2012, 16:54

    Echt klasse, dein Don Quan der sich breit gemacht hat!!! Spontan denke ich da sofort an den ein oder anderen Menschen ;-)))
    lg, nur ein moment
  • Suppenkaspar 24. Juni 2012, 23:09

    Gibt es also auch Macho-Mümmelmänner? Ich glaube es ja nicht ;-). Das Foto ist superwitzig, tolle Perspektive.
    Vgv Suppenkaspar
  • ~Sarah.k~ 21. Juni 2012, 17:11

    tolles bild ;)
    l.g.sarah
  • Gabriele78 21. Juni 2012, 10:29

    also Winnie, ich bin echt enttäuscht von dir...du hast so eine hübsche Partnerin bekommen und jetzt kneifst du!!
    Prima Schmunzelfoto!
    LG Gabriele
  • Sybille Bender 20. Juni 2012, 22:47

    Oh nein... ich schmeiß mich wech^^
    du hast aber einen sexy-Po... damit kriegst du sicher jede rum ;-))
    LG Sybille
  • Joey9 20. Juni 2012, 22:04

    Hey Winnie,wie wäre es wenn Mami dir nen Kerl besorgt? Liebe unter Männer soll ja ganz IN sein! :-)))
    Süßer Knackarsch!
    LG
  • --JoNa-- 20. Juni 2012, 21:27

    Der Knackpo ist der HAMMER!!!!!!!!!!! Das Bild ist sowas von geil *sorry*......
    Achja und Winnie, auch wir Mädels haben unsere Vorteile :-)))) Lernste auch noch :-))
    LG
  • Elizabeth E. 20. Juni 2012, 20:26

    Also Winnie!! Den Puschel einklemmen gilt nicht!! Da wird extra für dich eine so süße Maus ins Haus gebracht und dann solche Machosprüche.:-)))) Der kommt auch noch auf den Geschmack.:-))))
    Gruß Liza
  • Mon Chichi 20. Juni 2012, 19:56

    hihi, der Spruch und dann diesen knackigen, zum anbeissen süßen Plüschpopo in die Kamera halten- so wirst du die Weiber nicht los ;-)
  • Andrea und Nils 20. Juni 2012, 19:43

    Klasse Pose, wir haben ein dickes Grinsen im Gesicht:
    VLG aus den Bergen von Andy und Nils
  • Mar-Lüs Ortmann 20. Juni 2012, 18:43

    Ein ganz feines Bild! Kommt in meinen eher dünnen Fav.-Ordner für Kleintierbilder.

    Grüße
  • Hasenhütte Nordwest 20. Juni 2012, 16:03

    Ja ja, immer diese Machosprüche! Eigentlich willst Du schon aber Du traust Dich nicht, gib's zu.
    Sehr interessante Perspektive:-)
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juni 2012, 15:57

    "Schmunzel"....ja so ein Mann der hats schon schwer....hi hi
    VLG Mecky
  • Thomas R 20. Juni 2012, 15:22

    Es sieht aus als wäre er vor Schwäche zusammen gebrochen....ganz süsses Foto.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 5.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 95.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten