Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher
[fc-user:785357]

Über mich

KEEP THE VAMPIRES FROM THE DOOR AND LET YOUR SELF BE BEAUTYFUL!!!

keine käfighaltung!
keine käfighaltung!
Biggi Evi Seidel


... ist man eine "tussi", weil man wert auf sein äußeres legt

... ist man ein "naturbusche", weil man sich auch nicht zu schade ist im dreck zu wühlen

... ist man hässlich, weil man nicht in das idealbild eines jeden passt

... ist man arrogant, weil man sich das recht heraus nimmt freunde/gesprächs-/partner einer natürlichen auslese zu unterziehen

... ist man zu sehr realist, weil man sich davor scheut risiken einzugehen oder ein träumer, weil man sich diese optionen dennoch offen hält

... ist man unentschlossen, weil man sich nicht auf eine musikrichtung,einen modestil und einen lebensweg festlegen will

... ist man unsensibel, weil man ehrlich ist oder sich dem ernst des lebens nicht bewusst, weil man spass am leben hat

... ist nicht jeder so wie er ist

... ein individualist?!



EHRE ohne Liebe macht hochmütig
MACHT ohne Liebe macht grausam
PFLICHT ohne Liebe macht verdrießlich
BESITZ ohne Liebe macht geizig
GLAUBE ohne Liebe macht fanatisch
KLUGHEIT ohne Liebe macht betrügerisch
WAHRHEIT ohne Liebe macht kritiksüchtig
ORDNUNG ohne Liebe macht kleinlich
GERECHTIGKEIT ohne Liebe macht hart
SACHKENNTNIS ohne Liebe macht rechthaberisch
FREUNDLICHKEIT ohne Liebe macht heuchlerisch
VERANTWORTUNG ohne Liebe macht rücksichtslos









In stillem Gedenken an Biggi Evi Seidel

Ein letzter Gruß ...
Ein letzter Gruß ...
Ingrid Sihler


Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.

Kommentare 276

  • Alexander Goretzky 18. November 2017, 13:07

    Hallo Nagi, gibts Dich noch?

    *zupf*
  • BLACKCOON 1. Mai 2015, 18:54

    Hallo liebe Nagi, was treibst du? Wie geht es Dir? Lass mal wieder was von Dir sehen.
    lg Steffi
  • Ines82 30. März 2013, 21:51

    Oh je... was les ich da :-) meine Nagi hat einen Tag vor meinem Bruder Geburtstag und ich bekomm es nicht mal mit... :-(((
    Nachträglich alles, alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Ehrentag am 13.03.!!!! Drück dich nachträglich ganz doll!!!!!
    Und für die schwere Zeit durch die du gehst ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich unterstützen...
    Trotz allem wünsch ich dir auch noch auf diesem Wege schöne Ostern, sofern irgendwie möglich!
    Meld dich gern bei mir, wenn du jemand zum Reden brauchst....

    Liebe Grüße,
    Ines

  • BLACKCOON 13. März 2013, 11:31


    Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Knipsi :)
  • i.67 10. Oktober 2012, 21:33

    Du hast so viele sooo witzige Fotos!!!
    Da hätte ich was verpasst, wenn ich dich nicht entdeckt hätte.
    Grüßle
    Irene
  • Karen Goerttler 1. Oktober 2012, 10:28

    Hallo Nagi, lass uns auf Jambo anstossen und hoffen, dass es ihm bald viel besser geht! Hoffentlich gibt es bald wieder positives zu Jambo. Mein Mitgefühl geht an dich, du hast soviel Arbeit investiert, ihn zu "knacken", und direkt danach kam sein Weideunfall... :-(
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Ich geniesse deine Fotos und mag deine Art zu schreiben sehr.
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen von Karen
  • Joey9 8. Juli 2012, 21:52

    Wir sagen heut mal ganz lieb DANKE für all die netten Kommentare

  • Osti-Hasi 20. April 2012, 12:55

    Na der Kleine wieder. So ist er nun mal
    Sportunfall
    Sportunfall
    Osti-Hasi
    . LG
  • Nebelhexe 14. März 2012, 16:23

    Hallo
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meiner Rasselbande. Ich bin auch schon sehr gespannt, was für niedliche Hasibilder ich bei Dir noch entdecken werde. Im Ganzen sind es aber so viele, da muss man sich erst mal langsam durchackern...gg*
    Ganz liebe Grüße
    Relax 1
    Relax 1
    Nebelhexe
  • BLACKCOON 13. März 2012, 12:29

    Liebe Nagi, alles Gute zum Geburtstag und nur das Allerbeste !!!!
    lg bc
  • hilljimm 10. März 2012, 13:19

    Deine Aufnahmen, Titel und Beisätze dazu - Oberliga !
    Bisher hier auf nichts amüsanteres gestossen !
    LG Hilljimm
  • Kelaruton 19. Februar 2012, 19:14

    ja danke für die anmerkung !

    lg

    Ein bisschen Pause
    Ein bisschen Pause
    Kelaruton
  • Lilie1987 14. Februar 2012, 10:16

    Hallo nagerknipse...
    ich habe mir deine fotos mal angesehen und du hast wirklich tolle tiere und absolut niedliche aufnahmen.

    Tiere bereichern einem das leben enorm, ich hab selber drei zuhause und ich möchte sie nicht missen.

    Bin schon auf deine nächsten schnappschüsse gespannt.

    LG Lilie1987
  • Danglatha 9. Februar 2012, 10:49

    Emily bedankt sich für die liebe Anmerkung! ;)
    Krümelmonster
    Krümelmonster
    Danglatha
  • Tamara Wüst 23. Dezember 2011, 20:34

    Liebe Nagi,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich hoffe Du kannst es genießen und ein bisschen zur Ruhe kommen!!
    LG Tamara

Meine Statistiken

  • 109 51
  • 9.393 20.664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse