Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Die sind ganz reich ...

!







... und das ist gut so - ich brauch' die Boote zum Fotografieren










Rhodos/Stadt am 24.08.2013 um 12:15







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
24 mm (KB 36 mm) - 1/320 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 15

  • Walter Fischer 8. April 2014, 11:54

    Eine sommerliche und sehr typische Hafenszene.
    Die ganz großen Yachten sind es nicht - eher Mittelklasse mit der man durchs Mittelmeer einigermaßen komfortabel schippern kann.
    Gruß, Walter.
  • T ST 8. April 2014, 10:02

    Na ob die wirklich so reich sind? An den Wimpeln sieht man, dass es eher Charter-Yachten sind. Anno 2012 hatte mein Chartervertrag im Oktober die laufende Nr. 36(!) .... aber vielleicht reichen in Greece ja 36 vercharterte Yachten pro Jahr, um reich zu sein. Wer weiß...
    Fürs Foto ist das natürlich egal. Ich finde auch, dass sie ein Muss für das typische Griechenland-urlaubs-Bild sind.

    Grüße Thomas
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 9:40

    ...und ich mang den Blick über diese herrlichen weißen Boote.
    Tolle Schärfe.
    LG.
    Biggi
  • André Heidner 8. April 2014, 8:02

    ... soso, du gönnst den anderen ihren Besitz um an schöne Motive zu kommen ... das nenne ich nobel ... mairtime Motive sind immer reizvoll ... VG André
  • Roland Brunn 8. April 2014, 5:47

    Moin Erwin,
    irgendwie kann hier kein richtiges Hauptmotiv ausmachen. Gut das vordere Boot ist ein Stück weit ganz drauf, oder hast du das Mastenwirrwarr als solches auserkoren ? Ein mediterranes Feeling verströmt dein Foto auf jeden Fall !
    VG Roland
  • Wolfgang Weninger 7. April 2014, 20:18

    da muss man nicht unbedingt reich sein ... ich suche auch schon und es ist nicht teurer als ein normales Mittelklasseauto, wenn man nicht gerade das neueste Modell will ... aber ich fahre lieber auf dem Wasser, da ist normalerweise nicht so ein Gedränge, wie auf der Straße :-)
    Servus, Wolfgang
  • P. Hansen 7. April 2014, 19:08

    Das mussten die Ärmsten sich doch mühsam von den (nicht gezahlten) Steuern absparen;-)
    LG Peter
  • Thaysen Peter 7. April 2014, 18:39

    Erwin, viele Deutsche haben ihr Boot in Griechenland liegen. Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Klaus J. Hoffmann 7. April 2014, 18:25

    Eine bischen von dem Reichtum würde mir auch ganz gut stehen. Leider muß ich mit meiner mickrigen Rente auskommen. Tolles Foto, Erwin.
    LG, Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 7. April 2014, 18:14

    Erwin, da lacht das Herz eines jeden Seglers beim
    Anblick so schöner Jachten im Hafen - tolles Foto!
    LG Hans-Joachim
  • Eva Winter 7. April 2014, 18:00

    Immer ein beliebtes Motiv und du hast Recht - schließlich braucht man ja was zum Fotografieren :-)
    Außerdem bringen sie irgendwie Reiselust.

    LG Eva
  • Iris Linder 7. April 2014, 17:53

    Welche Landratte soll denn hier durchsehen ;-),
    lG Iris
  • Marco Pagel 7. April 2014, 17:08

    Jaja, die armen Griechen...

    grMP
  • Sylvia Schulz 7. April 2014, 17:08

    nicht so einfach bei den vielen Segelmasten noch die Ruhe im Bild beizubehalten, aber es ist dir gut gelungen,
    LG Sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. April 2014, 16:59

    Eine schöne Schärfeübung ist das, so mit 1 Pixel breiten Abspannseilen ;-)
    LG, Carl