Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

... manchmal sieht so ein Schiff auch nach Arbeit aus

!








Rhodos am 24.08.2013 um 12:29










Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
103 mm (~KB 155 mm) - 1/125 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 16

  • Helga Burghardt 19. April 2014, 11:34

    oha...da ist aber eine menge zeugs drauf.
    lg helga
  • André Heidner 10. April 2014, 13:09

    ... nun ein fleißiger Fischer hat alles dabei was er braucht ... VG André
  • Wolfgang Weninger 8. April 2014, 20:36

    das sieht nach richtigem Schifferboot und nach jeder Menge Arbeit aus ... sehr gut das Licht beherrscht und die Strukturen kommen bestens zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Thomsen1 8. April 2014, 20:34

    Sehr vertrauenserweckend wirkt der Kahn auf mich gerade nicht. Bei dem tollen Licht geht so etwas als Motiv immer. Durch den engen Schnitt bringst Du mein Auge schön das Hauptmotiv ran und läßt mich unheimlich viele Details entdecken.
    LG
    Thomas
  • P. Hansen 8. April 2014, 19:27

    Einen Pott Farbe könnte der Kutter gut vertragen; er wäre dann aber kein so eindrucksvolles Motiv.
    LG Peter
  • Walter Fischer 8. April 2014, 19:23

    Sauber!
    Viel anbord und viel soll dann später überbord.
    Ich finde doch, dass der Eigner seinem Schiff einen Namen hätte geben können.
    Das verdienen alle ob Arbeits- oder Vergnügungsschiffe. Sein Nachbar (Iraklis) hat es ja auch geschafft. Du hast hier aber eine sehr schöne Konstellation von Schiffen erwischt.
    Gruß, Walter.
  • ps 8. April 2014, 19:15

    und man kann es mit der nase finden :-), schönes motiv auf jeden fall, lg peter
  • Eva Winter 8. April 2014, 19:09

    Au weia, das Teil ist ja total überladen. So was muss man auch mal aufnehmen.
    LG Eva
  • Thaysen Peter 8. April 2014, 18:49

    Hoffen wir, dass die Fänge noch gut sind! Eine feine Dokumentation.
    l.g.
    p.t.
  • Sylvia Schulz 8. April 2014, 18:44

    könnte ja mal einen Anstrich vertragen, aber hat auch so Charme, Der Fischer ist sicher viel im Einsatz, so das er für solche Sachen keine Zeit hat
    LG Sylvia
  • Klaus J. Hoffmann 8. April 2014, 18:38

    Eine tolle Hafenszene, Erwin.
    LG, Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 8. April 2014, 18:31

    Erwin, sieht ganz stark aus und wie sagt man doch:
    "Arbeit ist keine Schande" und hier sieht es richtig
    nach Arbeit aus - ganz starkes Foto wieder von Dir.
    LG Hans-Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. April 2014, 18:10

    Vollgepackt mit Arbeitsmaterial, eine Vergnügungsfahrt wird das wohl nicht. Gut beobachtet.
    LG, Carl
  • Roland Brunn 8. April 2014, 17:30

    Tolles Motiv ... aber ob mit diesem Kahn noch gefahren wird oder er eher doch als Lagerplatz dient ist eine spannende Frage !?
    VG Roland
  • Iris Linder 8. April 2014, 17:05

    Direkt aus dem Seemanns-Arbeitsleben,
    lG Iris
  • Marco Pagel 8. April 2014, 17:00

    Und irgendwie bekommt es doch erst dann auch so richtig "Seele", oder nicht?
    Jedenfalls auf dem Foto macht es sich so viel interessanter als die kleinen und grossen Reicheleutespielzeuge.

    grMP