Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Die Seiser Alm im Schnee...

...nach dem Wintereinbruch im Herbst
Ergänzend: Das war am 9. Oktober d. J. und ein paar Tage später war der ganze Spuk vorbei

Kommentare 17

  • wandermaxe 11. Mai 2012, 7:19

    Aber der Spuk sieht doch toll aus. VG wandermaxe
  • Der Westzipfler 26. November 2011, 21:14

    Unglaublich diese extremen Wetterkontraste, die Du auf Deiner Tour erleben durftest. Sieht aber verdammt gut aus so in SW. Durch den stimmungsvollen Wolkenhimmel wirkts fast ein wenig mystisch. Gefällt mir ebenfalls sehr gut diese Winterlandschaft im Herbst! ,-)))

    LG und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • K.-H.Schulz 20. November 2011, 8:36

    Da müßte ich auch mal wieder hin. Ist schon ne Weile her.
    Gut fotografiert. Ich erkenne so einiges wieder.Spass.
    LG:karl-heinz
  • Dorothea P. 18. November 2011, 22:10

    Sieht sehr gut aus mit dem Wolkenhimmel!
    lg, Dorothea
  • Anja Gabi 18. November 2011, 21:18

    Das ist schon unglaublich - vor allem, wenn man die Landschaft kurz vorher in den feinsten Herbstsonnenstrahlen gesehen hat.
    LG Anja
  • Günter Has. 17. November 2011, 21:00

    ja, diese Landschaft in weiß hat schon auch etwas...
    von dir sehr schön und toll gezeigt...
    Gruß Günter
  • Andreas We 17. November 2011, 11:02

    Gelungener Vorgeschmack - schön.
    Grüße Andreas
  • Huetteberg 17. November 2011, 9:04

    Klasse...
    dann wissen wir ja was uns bevorsteht,
    wenn der richtige Winter kommt
    LG bernd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. November 2011, 22:49

    Tolles S/W-Foto und es ist immer noch ziemlich leer da oben - das freut mich. Ich war vor Jahren mal dort
    LG Gudrun
  • Katja X. 16. November 2011, 21:05

    Wintermärchen im Herbst. Gefällt mir diese schwarzweiss Aufnahme!

    LG Katja
  • Stollberger-Bildermacher 16. November 2011, 20:03

    Ein feiner Vorgeschmack auf den Winter !
    lg KAi
  • Anier S. 16. November 2011, 19:41

    Eine wunderbare Landschaft und in s/ w sehr passend hier gezeigt.
    LG von Reina
  • Klaus Kieslich 16. November 2011, 17:19

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 16. November 2011, 16:30

    ...ja, das mit dem wintereinbruch geht manchmal sehr schnell.
    die schweizer hotelies und bergbahnbetreiber warten mit sehnsucht auf das weisse zeugs :-))
    die grauwerte gefallen mir hier besonders
    lg micha
  • Elke H.R. 16. November 2011, 16:16

    Diese herrliche Landschaft sieht auch in weiß gut aus.;-))
    Sehr schön,Dein Bild,Lutz !!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100