Zurück zur Liste
Morgens am Rosengarten

Morgens am Rosengarten

911 12

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Morgens am Rosengarten

Im Hintergrund von Wolken umhüllt der Latemar

Kommentare 12

  • Lutz-Henrik Basch 11. Mai 2012, 8:38

    @Wandermaxe: Ja, das ist der Hirzelweg und immer wieder ein Erlebnis dort zu wandern.
    LG Lutz
  • wandermaxe 11. Mai 2012, 7:20

    Und wenn ich mich nicht zu argtäusche ist das der bekannte Hirzlweg??? Tolle Aufnahme. VG wandermaxe
  • Margit Ziegler 20. November 2011, 19:46

    Eine ganz besondere Aufnahme, die man so nicht jeden Tag zu sehen bekommt ... gefällt mir ganz ausgezeichnet!!
    LG Margit
  • rinür 20. November 2011, 17:36

    durch die Diagonalen eine gelungene Bildaufteilung, schönes Licht!

    LG Richard
  • Anja Gabi 18. November 2011, 21:01

    Es ist schon ein wenig furchteinflößend und bei diesem Anblick kann man fast nachvollziehen, dass viele Menschen in früheren Kulturen Berge als Götter angebetet haben. Es wirkt sehr majestätisch!
    LG Anja
  • Anier S. 16. November 2011, 19:43

    Tolle Perspektive und wunderschön, wie die Berge des Latemar ganz leicht durch die Wolken schauen.
    LG von Reina
  • Micha Berger - Foto 16. November 2011, 16:28

    ..die diagonale macht sich zur gestaltung besonders gut !
    lg micha
  • Andreas Werner Berlin 16. November 2011, 16:11

    Unwirklich real - tolle Aufnahme. Erst mit dem Hintergrund wird es wirklich richtig grandios.
    Grüße Andreas
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 11:59

    Eine atemberaubende Aussicht !
    Es sieht fast aus, wie das besagte Schloß in den Wolken.

    vG; Steffen
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2011, 11:25

    @Martina Bie.: Ja, Martina, so empfindet man häufig, wenn man morgens-auf schmalen Wegen und in luftiger Höhe- unterwegs ist. Es liegt in meiner Absicht, diese Stimmung zu vermitteln.
    Ich danke allen Kommentatoren für ihre Anmerkungen zu meinem eher unüblichen Bild.
    LG Lutz
  • That´s Life 16. November 2011, 7:21

    unser Rosengarten sieht anders aus ;)
    lg That´s Life
  • Jürgen Evert 15. November 2011, 21:24

    Wie der Blick in eine Oberwelt...
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 100