Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens am Rosengarten

Morgens am Rosengarten

518 13

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Morgens am Rosengarten

Im Hintergrund von Wolken umhüllt der Latemar

Kommentare 13

  • Lutz-Henrik Basch 11. Mai 2012, 8:38

    @Wandermaxe: Ja, das ist der Hirzelweg und immer wieder ein Erlebnis dort zu wandern.
    LG Lutz
  • wandermaxe 11. Mai 2012, 7:20

    Und wenn ich mich nicht zu argtäusche ist das der bekannte Hirzlweg??? Tolle Aufnahme. VG wandermaxe
  • Margit Ziegler 20. November 2011, 19:46

    Eine ganz besondere Aufnahme, die man so nicht jeden Tag zu sehen bekommt ... gefällt mir ganz ausgezeichnet!!
    LG Margit
  • rinür 20. November 2011, 17:36

    durch die Diagonalen eine gelungene Bildaufteilung, schönes Licht!

    LG Richard
  • Anja Gabi 18. November 2011, 21:01

    Es ist schon ein wenig furchteinflößend und bei diesem Anblick kann man fast nachvollziehen, dass viele Menschen in früheren Kulturen Berge als Götter angebetet haben. Es wirkt sehr majestätisch!
    LG Anja
  • Anier S. 16. November 2011, 19:43

    Tolle Perspektive und wunderschön, wie die Berge des Latemar ganz leicht durch die Wolken schauen.
    LG von Reina
  • Micha Berger - Foto 16. November 2011, 16:28

    ..die diagonale macht sich zur gestaltung besonders gut !
    lg micha
  • Andreas We 16. November 2011, 16:11

    Unwirklich real - tolle Aufnahme. Erst mit dem Hintergrund wird es wirklich richtig grandios.
    Grüße Andreas
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 11:59

    Eine atemberaubende Aussicht !
    Es sieht fast aus, wie das besagte Schloß in den Wolken.

    vG; Steffen
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2011, 11:25

    @Martina Bie.: Ja, Martina, so empfindet man häufig, wenn man morgens-auf schmalen Wegen und in luftiger Höhe- unterwegs ist. Es liegt in meiner Absicht, diese Stimmung zu vermitteln.
    Ich danke allen Kommentatoren für ihre Anmerkungen zu meinem eher unüblichen Bild.
    LG Lutz
  • Martina Bie. 16. November 2011, 11:17

    Man könnte meinen, man beobachte das Treiben der Götter auf dem Olymp :-)). So hab ich mir das immer vorgestellt...
    LG Martina
  • That´s Life 16. November 2011, 7:21

    unser Rosengarten sieht anders aus ;)
    lg That´s Life
  • Jürgen Evert 15. November 2011, 21:24

    Wie der Blick in eine Oberwelt...
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 100