Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • K.-H.Schulz 20. November 2011, 8:34

    Wenn man ins Gebirge kommt wirken die farben ganz anders.
    Toller Lichteinfall und sehr gut fotografiert.
    LG:karl-Heinz
  • Winfried Mossa 19. November 2011, 17:47

    Lutz,
    den Blaustich ,der auch jetzt schon vorhanden ist, kannst Du leicht in Viveza mit den Reglern Wärme und Blau korrigieren.
    Jedoch ist der "Farbstich" durch die Reflektion der großen blauen Flächen nicht unnatürlich.
    LG Winfried
  • Jürgen Evert 19. November 2011, 17:31

    Herrlich diese Farben und eine tolle Schärfe im Bild.
    Gruß Jürgen
  • Lutz-Henrik Basch 19. November 2011, 12:50

    @Winfried Mossa: Im Prinzip gebe ich Dir Recht und ein wenig Aufhellung geht wohl noch. Doch entwickelt sich bei starker Bea ein Bläue, die mir noch weniger gefällt als dieser Schatten.
    Vielleicht kannst Du es besser und es wäre ein Vergnügen, es beim nächsten Treffen auszuprobieren.
    LG und ein schönes WE
    Lutz
  • Winfried Mossa 18. November 2011, 22:50

    Bildaufbau und Farben finde ich schön, den Schatten hätte ich noch ein wenig aufgehellt.
    LG Winfried
  • Anja Gabi 18. November 2011, 21:51

    Das wirkt tatsächlich wieder wie Kanada! Ein großartiger Anblick!
    LG Anja
  • Katja X. 18. November 2011, 18:27

    Hach, diese Landschaft, find ich voll schön!

    LG Katja
  • Stollberger-Bildermacher 17. November 2011, 23:46

    Den Ausblick muss man einfach genießen !
    Danke dafür !
    lg Kai
  • Jörg TS 17. November 2011, 21:28

    Sehr gelungener Blickwinkel schöne Farben!
    lG Jörg
  • Günter Has. 17. November 2011, 21:03

    diese Farbenvielfalt beeindruckt....
    dazu diese wunderbare Landschaft - ein tolles Bild...
    Gruß Günter
  • F R A N K 17. November 2011, 20:14

    also hattest Ihr Zutritt zum Zutrittsee.

    Haha.
  • Micha Berger - Foto 17. November 2011, 19:27

    ...zutrittsee hört sich schon mal klasse an :-)
    und die farben sind echt der hammer
    gefällt mir, lutz
    lg micha
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 18:54

    Wundervoller Anblick mit diesen schönen Farben.

    LG Josef
  • Klaus Kieslich 17. November 2011, 17:04

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Anier S. 17. November 2011, 17:01

    Einfach herrlich, hier sind wir im Herbst auch gewesen und sind zuerst zur Zufallhütte und den Gletscherlehrpfad ein Stück entlang gewandert.
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 57.0 mm
ISO 100