dor.maX


Premium (World), Roth

Die Seeräuber kommen

Hanse Sail Rostock/Warnemünde: Im Rostocker Stadthafen gibt es während der Sail auch ein Piratendorf, in dem diese Seeräuber alles Mögliche veranstalten.

Kommentare 11

  • ZiebelleLanzarote 2. Oktober 2014, 14:55

    Cooles Bild. Super Schnappschuss!!
    LG Ziebellelanzarote
  • Andreas14057 16. September 2014, 15:27

    Eine herrliche Aufnahme. Jahrhundertelang verschollen sind sie zurückgekommen . .. .. und wie hat sich die Welt verändert. Auch mir gefällt es, dass der Ladekran im HG zu sehen ist, und dann noch mit "herzlich willkommen... nur die Speisekarte hätte ich auch noch gern ganz gelesen.
    LG Andreas
  • Helmut-Roman Köhler 18. August 2014, 13:46

    Ja, Klasse
    da fühlt man sich ja der Zeit zurück versetzt
    G. Helmut
  • dor.maX 2. August 2014, 17:33

    @UliF: Die haben nach Jüngeren Ausschau gehalten :-))
  • UliF 2. August 2014, 16:25

    ja und haben sie Dich nicht mitnehmen wollen ;-) ?

    LG Uli
  • Felicis13 1. August 2014, 20:15

    ... diese Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart ...
    das gefällt mir sehr gut - in Bildaufbau, Farben und Schärfe wirklich topp!
    Grüße Regina
  • Baumgartner Josef 1. August 2014, 18:42

    Ja meine Liebe, da hast Du aber großen Mut gezeigt,
    vor diesen bösen Soldaten auf den Auslöser zu drücken.
    Das ist Dir zwar hervorragendet gelungen, aber wenn man's ich vorstellt. Was diese früher angerichtet haben.
    Da bleibt mir das Blut im Hals stecken. Eine hervorragende Aufnahme. Die ist wirklich Spitze. Super gelöst und bestens eingestellt. lb. Sepp
  • Hörbie40 1. August 2014, 12:25

    Die hauen aber auf die Pauke. So viel Stolz gibts nur bei Seeräubern. Die haben gut geraubt, weil sie haben so schöne Kleider am Leib. Guter Schnappschuss. Und zu Essen gibts auch - links unten :-)))). Ich weiß, ich bin ein böser Mann. Meine es aber lustig. LGHörbie
  • Detlef Menzel 1. August 2014, 11:03

    das sind tolle kostüme in geballter ladung. witzig der kran im hintergrund, der die szene ziemlich absurd wirken lässt.
    schön gezeigt!

    lg detlef
  • patrick hyrailles 1. August 2014, 8:13

    belle photo bravo
  • Rumtreibär 1. August 2014, 7:32

    eine absolut authentische Momentaufnahme, gefällt mir. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.3 mm
ISO 80