Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die rote ...

oder auch die buntgestreifte = ruqmu; so nannten die Nabatäer selbst vermutlich Ihre Hauptstadt Petra aus rotem Sandstein.
Je nach Lichtverhältnissen und Sonneneintrahlung leuchten Die Steine mal im Beige-, Braun-, Rot- oder Orangetönen.

Kommentare 11

  • Dorthee 29. Juni 2014, 20:11

    Wow....tolle Aufnahme. Ich werde heuer im September für vier Wochen aus gesundheitlichen Gründen nach Jordanien reisen...aber wenn ich mir diese Bilder anschau, werde ich dort auch Spaß haben :)
  • ps 24. Oktober 2013, 22:02

    unbeschreiblich beeindruckende landschaft!, lg peter
  • Maren Arndt 30. April 2013, 9:17

    Das sind gewaltige Eindrücke. Dein Serie läßt auch den Unwissenden erahnen, wie wunderbar ein Besuch dort ist.
    Viele Grüße
    Maren
  • KHMFotografie 29. April 2013, 23:17

    ... die grössen Unterschiede kommen hier wunderbar zum Tragen..... ganz grosse klasse++++

    LG. Kalle
  • Ilona aus DD 29. April 2013, 22:47

    Ganz großartig deine Aufnahme.
    LG Ilona
  • Tekla-Maria 29. April 2013, 22:38

    gigantisch - tolle Farben!!! LG Tekla
  • Benita Sittner 29. April 2013, 20:44

    ....das sind wirklich ganz tolle Farben und ein schönes Schauspiel wenn sich mit Einfall des Lichts alles ändert....VLG Benita
  • Roland Brunn 29. April 2013, 19:45

    Super Farben ... erinnert mich natürlich an das geliebte Utah !
    VG Roland
  • Rm Fotografie 29. April 2013, 18:00

    einfach nur gigantisch.....diese felsen faszinieren mich ganz doll
    ich stelle mir gerade vor welch ein gefühl es wohl sein mag unter ihnen zu stehen....wahnsinn

    liebe grüße sendet euch
    ruthmarie
  • Karl-Paul Faber 29. April 2013, 17:19

    Faszinierend!!!!!!!!!
    Diese Farben und Strukturen!!!
    lg karl
  • Linnemedia Fotos 29. April 2013, 17:05

    TOLL ! In dieser Ansicht
    G v Dieter