Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die neue Sektion bei fc...

..."überwachtes Wildlife"
http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
macht mich unsicher, ob ich diese Nachricht hier wirklich unter Wildlife einstellen darf. ;-))
Vielleicht kann mich ja Kritik muß sein bei der Entscheidung unterstützen?! ;-)
Gestern haben wir den ersten Nestling beim Fischadler Paar - North American Osprey (Pandion haliaetus carolinensis) von der Drehbrücke aus entdeckt. Auch hier wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen, ob da noch ein Geschwisterchen geschlüpft ist.
http://www.allaboutbirds.org/guide/osprey/id ________

North Bridge - Venice - Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
24. Februar 2013/11:09, freihand, Ausschnitt aus RAW

Für die Story zur Bildentstehung...
Für die Story zur Bildentstehung...
B. Walker
Peter Gugerell Keine Sorge, dieses Bild werde ich nicht zum Voten für die Gallerie freigeben! ;-)

Kommentare 13

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 12:31

    Da hatte ich in den vergangenen Wochen auch mehr erwartet - ein Einziger aus gut 50m war etwas wenig. Tobago ist halt nicht Florida. MfG, w.b.
  • insulaner-MS 27. Februar 2013, 19:48

    Glückwunsch zu dieser fantastischen Wildlife - Aufnahme!
    Gruss Matthias
  • Motivsammler 26. Februar 2013, 12:13

    Eine fantastische Szene im Bild festgehalten. Mein Kompliment!
    LG Frank
  • Clemens Kuytz 26. Februar 2013, 7:20

    Wunderschöne Szene in bester Quali,dannn hoffen wir mal das Alle Insassen groß werden.
    lg clem
  • Jo Kurz 26. Februar 2013, 7:19

    mir ist diese sektion bisher noch nicht aufgefallen, aber solide naturfotografen kennzeichneten bisher schon, auch hier in der fc, ihr foto als 'wildlife kontrolliert', wenn es durch irgendeine form menschlicher intervention (umsetzen von faltern, anfüttern von greifs etc. [lehne ich übrigens alles strikt ab!!]) zustande kam. dass deine aufnahme sicher kein 'überwachtes wildlife' ist, lässt sich schon am holzpfahl erkennen, der die sicht etwas beeinträchtigt und dennoch da ist! ;-)
    wunderbare szene!
    gruss jo
  • Goodie Boxberg 25. Februar 2013, 19:42

    Sensationell. Kompliment.
    LG Goodie
  • Martin Wenner 25. Februar 2013, 18:58

    Ich seh's wie Axel. Geniale BQ, Bernhard like eben!
    LG,
    Martin
  • Jeanette S. 25. Februar 2013, 18:58

    Überwachtes Wildlife???... dann dürften wir ja gar keinen Vogel füttern und dann fotografieren.... so ein Blödsinn.
    Sensationelle Situation und exzellente BQ
    LG Jeanette
  • Axel Sand 25. Februar 2013, 17:39

    Hier bist Du richtig, Bernhard. Es sei denn, Du hättest den Fisch herbeigeschleppt.
    Gut gemacht und Danke für die Teilhabe, ich bin mal gespannt.
    Gruß
    Axel
  • Ben BL 25. Februar 2013, 17:26

    Klasse! Super Wildlife
    vg, Ben
  • Lichtspielereien 25. Februar 2013, 16:50

    Hallo Bernhard ,
    hab mal reingeschaut .Überwachtes Wildlife - in meinen Augen als Sektion ziemlich schwachsinnig. Entweder ist es Zoo oder Wildlife . Dann ist also auch die Fahrt in der U-Bahn überwachtes Wildlife
    Das Foto ist in jedem Fall Spitze -mehr davon
    Gruss
    Herbert
  • ak2311 25. Februar 2013, 16:42

    Das ist ja ein wunderschöner Anblick.
    LG Anne
  • Hans-Günther Schöner 25. Februar 2013, 16:13


    Wow....ganz starke Szenerie !!

    Großes Kompliment !!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400