Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

...die Mole...

..und die Schinkelmühle, das Wahrzeichen von Swinemünde.
...ich kann's einfach nicht lassen...

am 11.09.2014

EOS 7D
Tokina 12 24
12mm
TV
1/200
f20
WB Schatten
BK +0,5
Variograufilter
(imgl 0538_3)


...auch von dort --->

Sehnsucht....
Sehnsucht....
RMFoto

Kommentare 38

  • Zanderbarsch56 23. Juli 2015, 13:55

    Eine herrliche Detailaufnahme!
    VG Dietmar
  • Ryszard Basta 2. Dezember 2014, 18:25

    Mir gut bekanntes Motiv
    Du hast es fein aus so
    gewaehlter Perspektive
    aufgenommen.
  • Thoralf 19. Oktober 2014, 12:58

    ist ja auch ein tolles Motiv
    hier sehr gute Standortwahl
    LG Thoralf
  • Cécile Fischer 6. Oktober 2014, 13:55

    Das ist eine sehr gekonnte, klare Aufnahme, von dieser beeindruckenden, schönen Wasserlandschaft. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Eva-Maria Nehring 2. Oktober 2014, 17:24

    Fein....
    gute Perspektive.
    LG Eva
  • Gaby Falkenberg 2. Oktober 2014, 12:24

    Ein tolles Motiv,
    die Perspektive ist der Hammer.
    Top
    LG.Gaby
  • ESBE 30. September 2014, 20:18

    Hallo Roland , wunderschönes Bild , Perspektive klasse gewählt .
    Macht Lust auf Urlaub , den ich auch gerade erst hatte .
    Farben sind richtig toll , da hast du wohl schönes Wetter gehabt .
    Und du hast dich hoffentlich gut erholt !!!
    LG Steffi
  • Juan 29. September 2014, 15:06

    eine schöne Perspektive zeichnet dein Bild aus.
    LG. Juan.
  • SYLKON 28. September 2014, 21:31

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • Gabriele Benzler 28. September 2014, 15:51

    Das sieht wunderschön aus! Ein klasse Motiv!
    LG Gabi
  • Velten Feurich 28. September 2014, 4:56

    Eigendlich dürfte ich es gar nicht sagen, denn es ist so verrückt, denn ich bin außer einer Zugdurchfahrt noch nie in Polen gewesen, obwohl es dort natürlich auch herrliche Landschaften gibt...dafür hunderte Mal in Tschechien...
    Schön hast Du Dein Lieblingsmativ gezeigt.
    Wenn Du mal auf das Hintere Sonnwendjoch willst würde ich Dir auf jeden Fall auch die Fahrt über die Ackernalm empfehlen. Von BayrischZell Richtung Ursprungspass und dann rechts abbiegen nach der Grenze Herzliche Grüße Velten
    Ich staune über ein neues Bild in Deinem Profil und habe auch schon mal daran gedacht, wenn es auch für uns Männer nicht so wichtig ist. Da ich aber gerade das dritte Mal in meinem Leben 50 Pfund abgenommen habe ist das natürlich ein Grund zum angeben. Motiv für das abnehmen: jedes Kilo weniger läßt meine eigenen Knie noch länger an mir...lach...
  • roland mair 27. September 2014, 21:16

    toll hinein plaziert top
    LG roland
  • Donna Rosa 24. September 2014, 19:56

    Herrlich mal wieder so ein Motiv zu sehen. Eine tolle Abwechslung zu meinen geliebten Bergen.

    Gruss Rosa
  • Böttch 24. September 2014, 19:11

    Sehr schöne Blickführung und Farben nach meinem Geschmack.
    VG Böttch
  • Roland HM 24. September 2014, 18:39

    Sehr schön, habe mir das Bild sehr lange angeschaut. Man kommt kaum davon weg. Sehr schöne Farben u. Tiefenschärfe. Auch der Schnitt ist ist sehr ansprechend. Gefällt mir gut.****
    VG Roland