Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die mit dem Pollenblick

Die mit dem Pollenblick

1.172 19

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Die mit dem Pollenblick

Nikon D70s
200mm / 1/1250 / f 6.3 / ISO 200/ Freihand

Hier zeigt sich mal wieder das die Natur der Stärkere ist. Der Horror aller Allergiker, soviel Blütenstraub im ganzen Gesicht. Sieht die eigentlich noch was?? Aha...darum hat sie solange stillgehalten :-))
Beim betrachten dieser Biene denk ich mir, es handelt sich um ein weibliches Wesen. Schliesslich hat sie das Gesicht eingepudert :-))
Oder ist dies die alte Geschichte mit dem Bienchen, dem Stempel und dem Blütenstaub.

Weitere beliebte Sommersujets:

Sunflower
Sunflower
Peter Fritschi

Strohrolle 3
Strohrolle 3
Peter Fritschi

Am Lai da Palpuogna 2
Am Lai da Palpuogna 2
Peter Fritschi

Kommentare 19

  • Jürgen M. Steinmetz 12. August 2006, 1:13

    Die hat ganz schön "abgestaubt". Ein tolles Foto ist dir da gelungen. LG Jürgen
  • Thomas Marty 10. August 2006, 16:20

    schönes makro. der hintergrund hat schöne verwischte farbübergänge und der bildaufbau ist auch sehr gelungen.
    lg thomas
  • Patricia. F. 6. August 2006, 20:21

    ;))) ob die noch was sieht...
  • Gray Wolfman 5. August 2006, 0:07

    Sie hat sich extra für den Fototermin bei Dir
    frisch eingepudert, damit sie nicht glänzt ;-))
    Mal eine lustige Aufnahme; gut die Schärfe.

    vg Wo.
  • Volkmar K. 4. August 2006, 17:33

    Sehr gut geworden. Insbesondere auch, daß Du rechts so viel Platz gelassen hast, in dem die Farbe gut zur Geltung kommt, gefällt mir.
    lg
    Volkmar
  • Evy Kasper 4. August 2006, 10:02

    Hihi, ein bisschen sehr viel Puder :-))
    Der Unterschied von Fliege und Biene ist aber immer noch deutlich im Gesicht zu erkennen.
    Schöne Aufnahme, vorallem der Hintergrund und Bildaufbau sprechen für sich.
    lge Evy
  • Sandy Siegenthaler 3. August 2006, 23:11

    die macht eine beautykur ;-)
    sieht absolut cool aus!
    lg, sandy
  • Toni Dyckers 3. August 2006, 20:04

    Die hat zu spät gebremst!
    Sehr schönes Foto.
    Schöne Farben und sehr schöne Bildgestaltung.

    LG TOni
  • Pepe Vogel 3. August 2006, 19:51

    cooler titel ;-)
  • Johannes Ekart 3. August 2006, 19:48

    :-)))
  • Thomas Vanselow 3. August 2006, 18:47

    *gg* Alles Tarnfarbe, damit ihr nicht erkennt, dass es ne Schwebfliege und keine Biene ist. ;o))) Sie reibt sich ja schon vor lauter Schalk die Hände!!!!! Klasse! :o))))

    lg Maike
  • Peter Mertz 3. August 2006, 18:34

    Uii, die hat aber viel Pollen mit genommen.:-))
    ganz feines Makro.
    vgz
  • Carinthia 3. August 2006, 18:16

    Unglaublich, so eine verstaubte Biene habe ich noch nie gesehen. ;-)
    Tolles Makro!

    lg
    C
  • Katrin P 3. August 2006, 18:00

    Aaaaaa .... da konnte eine die Nase nicht voll genug bekommen.
    Super Foto.
    LG Katrin
  • Annette Arriëns 3. August 2006, 17:48

    Hat die dann überhaupt noch den Durchblick ;-))?