Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Unsere Weinbergführerin

Ingelfinger Weinweekend 2010

Ganz herzlichen Dank an el len & Manfred für das klasse Weekend.
Endlich haben wir euch auch einmal persönlich kennen gelernt!!!

Die Reben waren zwar nicht so schön bunt aber die ganze Truppe brachte
sehr viel Farbe in den Weinberg :-)))
An diesem Wochenende haben wir sehr bekannte und auch einige neue Gesichter getroffen.
Schön war es ein paar Buddies zum erstenmal persönlich kennen zu lernen.

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht ! ! !

Kommentare 11

  • DerMueller 3. November 2010, 21:41

    gut das !

    LG Albert
  • Peter Mertz 3. November 2010, 20:50

    jau, das ist ellen live :-))
  • Erwin Oesterling 3. November 2010, 19:59

    Hallo Peter, durch die perfekte Freistellung hast Du ein tolles Portrait geschaffen.
    Gruß Erwin
  • Doris H 3. November 2010, 19:59

    Das Bild wird Ellen sehr gerecht. Ich mag es sehr!

    LG Doris
  • J.K.-Fotografie 3. November 2010, 19:54

    tolle Aufnahme
  • el len 3. November 2010, 18:28

    Doch, sehr gelungen!
    lg ellen
  • Uwe M... 3. November 2010, 17:20

    Das Portrait wirkt schön und natürlich.
    Gruß Uwe
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2010, 16:55

    schöns portrait, so vor ihrer heimatkulisse, die ellen!
    war eine echte überraschung und sehr schön, euch beide nun mal persönlich kennenzulernen!
    lg stefan
  • Bernd Ernst 3. November 2010, 16:46

    :-)
  • Peter Fritschi 3. November 2010, 16:45

    @Angela:
    Ich hab nichts gesagt, aber wenn man mich sieht schaut man einfach skeptisch. Was die arme Katharina nicht alles aushalten muss. Sie kann davon ein Liedchen singen :-)))

    Yepp, wir sind wieder in Chur angekommen. Ab Freiburg mit 3 Stunden Verspätung. Extra für uns hat die Bahn in Weil am Rhein einen Eisenbahnwagen mit Chemikalien auslaufen lassen :-)
  • Angela .M. 3. November 2010, 16:41

    Und ihr seit also wieder gut un Chur gelandet :-)
    War schön und fast zu knapp, das diesjährige Treffen :-)

    Elke schaut hier leicht skeptisch, was hast du ihr erzählt?
    lg Angela