Bernd Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel
[fc-user:602380]

Über mich

Hallo,
ich heiße Bernd und zeige hier Bilder.

Danke dafür:

fröhlich
fröhlich
Der Zacki

Bernd
Bernd
Zwei AnSichten



Profilbild by Heike
danke!

Wer etwas wissen möchte, darf auch fragen...
Danke für Eure Zeit.
:-)

Kommentare 168

  • T. Schiffers 31. August 2015, 21:39

    Pellen wetzen ...
    Pellen wetzen ...
    T. Schiffers
    ...genau!;-) tino
  • Wilhelm Staatz 17. April 2015, 21:52

    Ich war mit großem Interesse auf Deinem Profil. Du hast ganz fantastische Wassersportaufnahmen gemacht.
    VG Willi
  • Inni Schwester 6. April 2014, 13:19

    Von Mama und Papa auch hier die besten Wünsche zum Geburtstag ... und von uns natürlich auch :-)
  • coen58 9. Januar 2014, 14:20

    Hallo Bernd.
    Deine Kutteransichten sind wirklich klasse. Solche Bilder sehe ich mir gerne an.

    MfG Hans-Stefan
  • Karen Goerttler 15. Januar 2013, 16:36

    Moin Bernd,
    ist Mitte Januar zu spät für Neujahrsgrüße? Nein? Gut. Dann wünsche ich ein gesundes, kreatives Jahr und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! ;-)
    lg Karen
  • Michael Stauffenberg 5. Januar 2013, 23:48

    Hi Bernd,

    Dito :-)
    Ich wünsche Dir ein unter anderem auch kreatives Jahr

    Gruß
    Michael
  • Erkan Camlilar 14. September 2012, 20:49

    lieben dank für das pro =)

    lg
    khan
  • Kirstin Fiedler 3. Juni 2012, 20:08

    Hallo Bernd,
    habe mir bei Deinen Fotos die Urlaubsstimmung für Texel geholt. War seit 20 Jahren nicht mehr dort und in 3 Wochen geht es endlich los. Dank Deiner wunderschönen Fotos mit einem riesigen Paket Vorfreude im Gepäck!
    LG
    Kirstin
  • Reilbach 25. Mai 2012, 11:47

    Um Kritik zu üben, braucht man es nicht besser zu können,
    Du bist dafür das beste Beispiel.
    S.R.
  • max liet 1. Februar 2012, 17:33

    Hi Bernd,

    bin ja ne Schlafmütze. Danke für deinen Jahreswunsch. Dir und deiner Familie wünsch ich auch Glück + Gesundheit und viele Kutter und so..
  • Karin... 1. Januar 2012, 10:47

    Dir und Deinen Lieben ein glückliches 2012!
    LG Karin
  • Steffi Atze 1. Januar 2012, 0:56

    Frohes neues Jahr Du großer starker Bär:-))))

    Alles, alles Liebe! :-))))
  • Michael C. K. 31. Dezember 2011, 17:38

    Euch auch einen guten Start ins neue Jahr und nächstes Jahr gibts wieder Autofotos, mal wieder ne Industrietour und wenn alles glatt geht auch noch mal die Insel ;)
    LG
    Micha
  • Kaith Kakavouli 22. Dezember 2011, 4:35

    season greetings
    season greetings
    Kaith Kakavouli
    ...from my heart !!!
  • sils 20. Dezember 2011, 6:59

    wünsche dir und deiner familie

    Wünsche Euch allen
    Wünsche Euch allen
    sils


    lg
    barbara