Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rapp


Free Mitglied, dem wilden süden
[fc-user:448375]

Über mich

.

Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal machen.

.

ach ja, bitte keine danksagungen mehr hier, danke :-)

Kommentare 87

  • Elke Cent 16. Januar 2011, 11:48

    Hab mich gefreut, wieder mal was von dir zu lesen ... ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Breich? ... Fotopause? oder doch nur FC-Pause? ... wie dem auch sei ... ich schaue jedenfalls immer mal wieder bei dir rein und lasse mich überraschen!
    lg Elke
  • Eckhard Gerteis 2. Oktober 2010, 11:06

    ...in Endingen aufgewachsen - das war sicher zunächst in der Langstraße und später dann in der Ludwigstraße 20..., oder ;o?
    ehrlich - schön von Dir zu hören!
    hab mich ab und zu gefragt, wo's meinen Nachbarn wohl hinverschlagen hat;
    lg ecki
  • trotzdem.c|b 30. Juli 2010, 10:38

    ...Info:
    Du (Deine Fotokunst) ist ein Grund dafür warum ich z.Z. viel zu viel Zeit auf der fc verbringe -
    bin fast schon süchtig (!) - aber ist das ein Wunder?!
    Vielleicht.
    Ein Wunder.

    LG, trotzdem.cb



  • Karl R. H. 27. April 2010, 20:28

    einfach mal ein Gruß !
    :-)))
    Karl
  • Postkartenverkäufer 19. November 2009, 13:29

    hier für dich eine Orientierungshilfe ;-))
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2
  • rot-käppchen 15. November 2009, 11:22

    klick
  • I arkadas I 24. Oktober 2009, 21:14

    .. den spruch da oben. den mag ich.. ;)..
    lg
  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 12:29

    Habe gerade mal einige bilder von dir angeschaut und ich finde es sind sehr schöne bei.Am besten gefällt mir das die menschen bei dir sehr echt rüberkommen.

    Lg AndreaEs
  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 12:23

    Dein Satz gefällt mir " Wenn ich wüsste...."

    Danke für deine Anmerkung zur Nofretete.

    Lg AndreaEs
  • Lleizar S. 21. Oktober 2009, 11:32

    Gut ist immer relativ und ebenso immer eine Frage das Standpunktes,
    denk nur mal an die Parabel von Herrn Tur Tur, dem Scheinriesen bei Jim Knopf ;-)
    ich hab Dich mal versüdfruchtet.
  • lorenza ceruti 25. Juni 2009, 17:20

    Hi Frank
    thank you, now I'll watch your photos and then I'll tell you what I think!
    see you soon! ;))))
  • sayler 25. Juni 2009, 13:14

    thanks for your Technical comment.
  • moments in life 11. Juni 2009, 19:05

    auf jeden Fall näherst Du Dich Deinem Ziel ...
    findet
    der E_D_O_L

    Greetz
  • Pollaloca 10. Juni 2009, 12:42

    Und wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, wären meine Bilder wie Deine.
    Hier gefällt es mir sehr!
    >orange
    LG Eva
  • Ramona Osche 6. Juni 2009, 9:26

    Hallo Frank,
    Deinen knappen Profiltext kann ich unterschreiben *lach*.
    Cooles Profilfoto :-)
    LG Ramona

Meine Statistiken

  • 133 276
  • 4.875 9.398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse