Frank Rapp


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden süden
[fc-user:448375]

Über mich

.

Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal machen.

.

ach ja, bitte keine danksagungen mehr hier, danke :-)

Kommentare 86

  • Elke Cent 16. Januar 2011, 11:48

    Hab mich gefreut, wieder mal was von dir zu lesen ... ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Breich? ... Fotopause? oder doch nur FC-Pause? ... wie dem auch sei ... ich schaue jedenfalls immer mal wieder bei dir rein und lasse mich überraschen!
    lg Elke
  • Eckhard Gerteis 2. Oktober 2010, 11:06

    ...in Endingen aufgewachsen - das war sicher zunächst in der Langstraße und später dann in der Ludwigstraße 20..., oder ;o?
    ehrlich - schön von Dir zu hören!
    hab mich ab und zu gefragt, wo's meinen Nachbarn wohl hinverschlagen hat;
    lg ecki
  • trotzdem.c|b 30. Juli 2010, 10:38

    ...Info:
    Du (Deine Fotokunst) ist ein Grund dafür warum ich z.Z. viel zu viel Zeit auf der fc verbringe -
    bin fast schon süchtig (!) - aber ist das ein Wunder?!
    Vielleicht.
    Ein Wunder.

    LG, trotzdem.cb



  • Karl R. H. 27. April 2010, 20:28

    einfach mal ein Gruß !
    :-)))
    Karl
  • Postkartenverkäufer 19. November 2009, 13:29

    hier für dich eine Orientierungshilfe ;-))
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2
  • rot-käppchen 15. November 2009, 11:22

    klick
  • I arkadas I 24. Oktober 2009, 21:14

    .. den spruch da oben. den mag ich.. ;)..
    lg
  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 12:29

    Habe gerade mal einige bilder von dir angeschaut und ich finde es sind sehr schöne bei.Am besten gefällt mir das die menschen bei dir sehr echt rüberkommen.

    Lg AndreaEs
  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 12:23

    Dein Satz gefällt mir " Wenn ich wüsste...."

    Danke für deine Anmerkung zur Nofretete.

    Lg AndreaEs
  • Lleizar S. 21. Oktober 2009, 11:32

    Gut ist immer relativ und ebenso immer eine Frage das Standpunktes,
    denk nur mal an die Parabel von Herrn Tur Tur, dem Scheinriesen bei Jim Knopf ;-)
    ich hab Dich mal versüdfruchtet.
  • lorenza ceruti 25. Juni 2009, 17:20

    Hi Frank
    thank you, now I'll watch your photos and then I'll tell you what I think!
    see you soon! ;))))
  • sayler 25. Juni 2009, 13:14

    thanks for your Technical comment.
  • moments in life 11. Juni 2009, 19:05

    auf jeden Fall näherst Du Dich Deinem Ziel ...
    findet
    der E_D_O_L

    Greetz
  • Eva Ayeko 10. Juni 2009, 12:42

    Und wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, wären meine Bilder wie Deine.
    Hier gefällt es mir sehr!
    >orange
    LG Eva
  • Ramona Osche 6. Juni 2009, 9:26

    Hallo Frank,
    Deinen knappen Profiltext kann ich unterschreiben *lach*.
    Cooles Profilfoto :-)
    LG Ramona
  • 128 241
  • 4.710 9.398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse