Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
851 10

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Strohrolle 3

Nikon D70s
Strohrolle Reihe dritter Teil. Ich weiss, esthetisch falsch gemacht mit der abgetrennten Berglinie, aber wenn ich diese Perspektive wollte blieb mir nichts anderes übrig. Man muss Kompromisse finden.

Da wo ich diese Strohrollen gesichtet habe sind nun alle weg. :-((
Das passiert also nicht nur Zacki und El Len. Muss nun halt bis nächstes Jahr warten.

Strohrollenserie:

Strohrolle 2
Strohrolle 2
Peter Fritschi

Strohrolle
Strohrolle
Peter Fritschi

Kommentare 10

  • Gray Wolfman 5. August 2006, 0:05

    Ich mag diesen Bildaufbau und die Perspektive schon.
    Vielleicht das Motiv etwas kleiner und links mehr Land-
    schaft? Ist egal ... wirkt so, wie ist ist.

    vg Wo.
  • Christian Ryser 31. Juli 2006, 13:06

    gutes Motiv, toll gemacht.

    Gruss Chrigu
  • Thomas Vanselow 30. Juli 2006, 17:37

    Richtig schön golden. Ein herrliches Rollenportrait. :o) Immerhin bleibt dir die Erinnerung. :o))) Bei uns in der Gegend habe ich leider noch keibe gefunden. Da machen sie immer nur die großen Quadratischen. :o((((

    lg Maike
  • Andreas Lau 30. Juli 2006, 7:15

    Super - tolle farben und klasse Stimmung....

    LG Andreas
  • Reiner Erdt 29. Juli 2006, 22:21

    Also nächstes Jahr passen wir besser auf,
    damit ja keiner gestohlen wird!
    Schöne Serie, macht richtig Spaß,
    r.e.
  • Dieter Schweizer 29. Juli 2006, 18:42

    ich wurde auch wieder fündig *g

  • Katrin P 29. Juli 2006, 13:30

    Im Frühling waren es die Blümchen - jetzt das Stroh. Tolle Serie. Die Fotos gefallen mir.
    LG Katrin
  • erica conzett ec 29. Juli 2006, 10:15

    eine tolle serie, die du uns hier zeigst
    erica
  • Steve Scaramella 29. Juli 2006, 9:49

    Scheisse, die gfallt mir mega guet
  • el len 29. Juli 2006, 9:09

    Ja, so ist das - auf jeden Fall hast Du die Bilder als Andenken - das ist doch auch was ;-))) Tolle Aufnahme - ich finde, da hast Du alles richtig gemacht ;-)))
    lg ellen