Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die letzten Rosen aus dem Schrebergarten

Und hiermit wünsche ich allen ein rosiges WE.
Nächste Woche bin ich dann in Berlin und die Vorfreude ist gross.

Kommentare 14

  • Ina F. 1. September 2007, 23:34

    Hallo liebe Ellen,
    was für herrliche Rosen präsentierst Du uns hier zum Wochenende,
    sie zaubern Farbe in den heute doch recht tristen Tag,
    Dir auch noch ein schönes Rest-WE und nächstes Wochende
    viel Spaß in Berlin, beneide Dich fast etwas darum!!!
    LG Ina
  • Wilma Kauertz 1. September 2007, 20:50

    Hallo Ellen...danke für die schönen Rosen und dir auch ein angenehmes Wochenende...!
    Außerdem schöne Tage in Berlin und grüß mir die Cleo Matis...!
    LG...Wilma
  • Friedel Schmidt 1. September 2007, 19:26

    Sehr schöne Rosen hast Du hier für uns festgehalten. Wir wünschen Dir auch ein sonniges Wochenende und viel Spaß in Berlin.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 1. September 2007, 14:39

    Gutes Foto, schön in diesen Farben.
    VG Rainer
  • Norbert Gericke 1. September 2007, 13:58

    hallo nana ellen,
    sehr schön sind die "letzten rosen" und dieses intensive rot. an meinem rosenstamm im garten sind auch nur noch ganz wenige blüten, allerdings in weiss.
    für deinen aufenthalt in berlin wünsche ich dir viel spass, aber ich bin mir sicher, den wirst du haben ;-))))
    bis dann, liebe grüsse aus odenkirchen
    norbert
  • Véronique Soulier 1. September 2007, 10:25

    Very nice bouquet, ... thanks, you too, bye VS
  • Martina Schlerka 1. September 2007, 10:07

    Wunderschön aufgenommen und Dir eine schöne Woche in Berlin.

    LG Martina
  • Marguerite L. 1. September 2007, 9:33

    Sie sind prächtig und erfreuen das Herz ... !
    Ein schönes Wochenende
    Grüessli Marguerite
  • Iris Offermann 1. September 2007, 9:04

    Liebe Ellen,
    schön, daß Du uns die letzten Rosen widmest vor
    Deinem Abflug nach Berlin. Dort wünsche ich Dir
    viel Spaß, gute Unterhaltung und grüße die FCler:-)
    LG Iris
  • just a moment 1. September 2007, 8:53

    Wunderschöne Rosen... auch Dir ein super Wochenende und viel Spaß in Berlin!!
    LG Petra
  • Wayne Tsipouras 1. September 2007, 7:30

    Beautiful! Schön!
  • Marlene Sch. 1. September 2007, 4:37

    guten Morgen Nana Ellen,
    danke, dir auch ein rosiges Wochenende, ein herrliches leuchtendes Rot haben deine Rosen. Wünsch dir auch viel Spass in Berlin.
    LG Marlene
  • Petra Sommerlad 1. September 2007, 1:40

    Wunderschön getroffen!! Viel Spaß in Berlin. LG EPtra
  • Martina R 1. September 2007, 1:28

    Das sind bestimmt nicht die letzten Rosen, voriges Jahr blüten noch welche im November....aber schön sind sie. Auch das Rot hast du gut gemeistert.
    eine gute Nacht dir meine Liebe
    LG Martina