Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein "rosiger" Weg

Heute im Schrebergarten gegenüber gesehen, so schön sind selbst die Wege dort, voller kleiner Röschen.

Kommentare 19

  • Harald L. 30. September 2007, 10:02

    damals gab´s diese Rosenpracht aber wie sieht es jetzt gerade aus? - gefällt mir aber das Bild ist mir leider ein bisschen zu schief..... hat aber trotzdem was

    lg Harald
  • Angelika El. 3. September 2007, 18:35

    Wunderschön - diese kleinen Rosen sind auch so dankbar! Durch den Weg bekommt Deine Aufnahme eine feine Tiefe!

    LG!
    Angelika
  • LindeA. 3. September 2007, 11:58

    Wunderschön von Rosen eingerahmt ist dieser Weg...

    LG
    Linde
  • Wilma Kauertz 2. September 2007, 17:31

    Ein rosiger und hoffentlich oder offensichtlich kein dorniger Weg...!
    Sehr schön...!
    LG...Wilma
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:30

    Das sieht ja herrlich aus.
    LG
    Edel
  • Rainer Gerberich 2. September 2007, 13:49

    Prima Aufnahme, schöne Farben
    VG Rainer
  • Karin Bispeling 2. September 2007, 13:43

    Gefällt mir auch gut. LG karin
  • Verena F. 2. September 2007, 13:10

    Das ist wunderschön. Sieht eher aus wie ein gepflegter Park als wie ein Schrebergarten.

    Gruss, Verena
  • Friedel Schmidt 2. September 2007, 12:19

    Sehr schön dieser Rosenweg, wir können schon verstehen, dass Du Dich dort gerne aufhälst;-)))) Du findest dort immer viele schöne Motive.
    Ein willkommender Gast bist Du auch sicherlich dort.
    LG Friedel u. Elke
  • Norbert Gericke 2. September 2007, 10:31

    hallo nana ellen,
    da schliesse ich mich dem an was giselica geschrieben hat. und man immer motive im überfluss !!!
    liebe grüsse und noch einen schönen sonntag
    norbert
  • Mati S. 2. September 2007, 10:29

    was für ein schöner Weg
    auch zum Verweilen und träumen.
    Fein hast du ihn eingefangen
    lg mati
  • Véronique Soulier 2. September 2007, 10:10

    Nice path with all the roses, bye VS
  • Hannelore Ehrich 2. September 2007, 9:49

    Schöner Rosenweg und der Rahmen genau in der Rosenfarbe. Sieht gut aus. Vielleicht hätte ich oben und unten noch einen schmalen Rahmen gemacht, so 4 Picel breit. Hannelore
  • Charly 2. September 2007, 9:25

    Gute Perspektive - das gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Tord Siemen 2. September 2007, 8:53

    Eine traumhafte Gestaltung.
    Damit meine ich nicht nur Dein Bild sondern auch den Weg mit den Röschen.
    Liebe Grüße
    Tord