Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die letzten Hallimaschs?

vor ein paar Tagen war mein Hauswald noch voll mit frischen Hallimaschs und ich freute mich schon auf einige Impressionen...jetzt sind jedoch nurnoch wenige fotografisch brauchbar.

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 17. November 2013, 14:28

    Schön machen sie sich vor diesem bezaubernden Hintergrund!
    LG
    Wolfgang
  • Ferdi Meiners 30. Oktober 2013, 19:59

    Super Schön diese zarten Pastellfarben vom Pilz und Hintergrund mit der kleinen Spinne als iTüpfelchen ein richtiger Augenschmaus. lg.Ferdi
  • Wolfgang Freisler 30. Oktober 2013, 13:23

    Würde ich von PIlzen träumen, dann sähe das genau SO aus .
    Wirklich ein Traumbild in jeder Beziehung !
    VG
    Wolfgang
  • Diana Klawitter 30. Oktober 2013, 12:44

    Also ich muß auch sagen, der Hintergrund ist einmalig schön und passend zu der Halimaschgruppe. Ein wundervolles Foto.
    lg diana
  • Beates Fotogalerie 30. Oktober 2013, 7:32

    Farbdarstellung und Hintergrund finde ich außergewöhnlich schön, und das i-Tüpfelchen ist natürlich die Spinne!
    LG Beate
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Oktober 2013, 23:22

    Es ist mir immer wieder eine Freude, Deine prima gemachten und gut gelungenen Aufnahmen hier zu sehen. Danke und dann noch eine angenehme Woche.
    Gruß Peter
  • Ruediger Fischer 29. Oktober 2013, 22:54

    Das Bild begeistert mich in allen Belangen. Geniale Beleuchtung und der farblich melierte HG ein Traum. Inspiration pur für eigene Kreationen. Wandert zu meinen Favoriten.
    VG Rüdiger
  • canonier69 29. Oktober 2013, 20:52

    Immer wieder gern gesehene Gäste vor der Kamera,doch in meinem Wald schimmeln sie nur noch unansehnlich vor sich hin.
    Wieder ein höchst schauwertiges Bild von dir,die Spinne und die Holzkeulen werten das Foto zusätzlich auf.
    Danke noch für das neuste Traumflieger-Video....sehr spannend.
    Lg c69
  • Wiebke Q-F 29. Oktober 2013, 20:09

    Die Lichtreflexe deines alten Objektives machen sich besonders gut. Wieder zeigst du uns eine deiner herrlichen, eigenwilligen, persönlichen Sichtweise zur Pilzfotografie. Bist schon ein verdammt guter Tüfftler. Deine technischen Exkursionen, die du auch per Video festhälst, sind sehr interessant, doch für mich viel zu kompliziert.
    LG wiebke
  • Maria J. 29. Oktober 2013, 17:48

    Ja, noch gibt es sie - aber die meisten sind schon vergammelt.
    Ganz im Gegenteil dazu sind deine noch in einem recht attraktiven Zustand ... und stehen in schönstem Licht
    wie in einem verwunschenen Garten ...
    LG Maria
  • Conny Wermke 29. Oktober 2013, 15:26

    Der Hintergrund ist einfach stark..und doch nicht zu aufdringlich, so dass die Hauptdarsteller noch gut zur Geltung kommen.
    Ich bin einmal mehr begeistert.

    LG Conny
  • Kloße 29. Oktober 2013, 14:09

    Schöne Aufnahme, mal wieder, von dir!
    Top Bild- und Bokehgestaltung!!!
    Auch schön mit der Spinne unterm Pilz!
    LG
    Kloße
  • Beat Bütikofer 29. Oktober 2013, 14:07

    Die sehen richtig fein und zart aus mit den dezenten Farben und die Wirkung des Trioplans im Hintergrund gefällt mir richtig gut. Sieht fast aus wie ein Astrobild eines Spiralnebels.
    LG Beat
  • lebrac - Waldbilder 29. Oktober 2013, 14:02

    Hallimaschs? Hallimasche? ich bin für mehrere Hallimasch, da es doch eigentlich immer viele sind.
    die Unschärfe und die Farben gefallen mir sehr gut.
    dieses Trioplan ist ein feines Ding.
    LG Gerd
  • mag ich 29. Oktober 2013, 14:01

    hab noch einige gesehen beim letzten streifzug.