Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Para-Pano

weils doch recht selten in der Pilzecke zu sehen ist, zeig ich mal wieder ein Pano. 8 Parasolpilze aus dem Sept. 2013, standen um mich herum. Um rechtzeitig bei Morgendämmerung fertig zu sein, hab ich schon nachts das Equipment aufgebaut. Seinerzeit ist es schonmal als "little Planet" gezeigt worden, jetzt als ausgebreiteter Blick. Aufnahme in 2 x 6 Abschnitten mit Fischauge und Panoramakopf Nodal Ninja 3.

Kommentare 8

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 17. November 2013, 22:52

    Bellissima ! Ciao
  • Ludger Hes 3. November 2013, 10:16

    Mal ein anderes Panorama. Da musstest Du bestimmt den halben Wald freischneiden, um alle Parosole freizulegen.
    LG, Ludger
  • Hanjo-Fineart 31. Oktober 2013, 8:28

    Klasse, habe mir auch dein Video vom Makin of abgesehen.
  • Burkhard Wysekal 30. Oktober 2013, 23:48

    Wieder ein Wahnsinnsaufwand mit der Nachtschicht vorweg....;-)).
    Hat sich aber voll gelohnt. Die Schirmparade kommt
    1 A rüber.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 30. Oktober 2013, 17:52

    Hallo Stefan, ein technisch tadelloses Pano, soweit ich das beurteilen kann :-) Ein wenig Abwechslung hätte ich mir hier gewünscht beim Schieben, ein Fliepi dazwischen oder ein Steini. Von beiden hatte es ja dieses Jahr ausreichend :-)
    LG Hartmut
  • Beatrice J. 30. Oktober 2013, 10:58

    Schön aufgeblättert hast Du den Achterpack und nun stehen sie in Reih und Glied und lassen sich von uns bestaunen.
    Um die Pilzmahlzeit, wenn Du sie denn überhaupt danach ins Körbchen gelegt hast, könnt' ich Dich beneiden...;-))
    Es ist schon Jahre her, dass ich so viele auf einem Haufen gesehen habe und an dem Rolls Royce unter den Pilzen kann ich nicht vorbeigehen...;-))
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Kloße 30. Oktober 2013, 8:07

    Schöner Panoramaschnitt!
    Ist dir gut gelungen!!
    LG
    Kloße
  • Axel Beland 30. Oktober 2013, 7:35

    So habe ich die Pilzwelt auch noch nicht betrachtet. Sehen echt riesig aus!
    Gruß Axel