Zurück zur Liste
Die Lehrerin (Teil 5/5)

Die Lehrerin (Teil 5/5)

3.158 32

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Die Lehrerin (Teil 5/5)

Jetzt erstmals im Bild: Die Lehrerin. Wer die Lektion gelernt und verstanden hat, war ein guter Schüler! ;-)

Nicht wundern, dass das Bild kurz weg war. Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Alles Material von mir, außer die Dame rechts (Stock: Marcus Ranum).

"Do you think it's bizzare that the giant's been slain?
That you die by fire, if by fire you reign
It's a wake up call by a blow in the head
It's a man still walking knowing he's dead (…)"
Gorefest

Die Lehrerin (Teil 4/5)
Die Lehrerin (Teil 4/5)
Olaf Giermann (10dency)

Kommentare 32

  • Olaf Giermann (10dency) 9. März 2009, 17:39

    Sonnenuntergang rechts, Scheinwerfer von rechts, Scheinwerfer von links. Find ich jetzt nicht so unklar. ;-)
  • Patric (PADDY) 9. März 2009, 16:27

    Bearbeitung ist echt cool geworden. Genau mein Fall ... allerdings finde ich das von der Perspektive unstimmig. Zuviele unklare Lichtquellen von denen die Models beleutet werden.
  • Ben Goossens 7. März 2009, 12:53

    :-)))))
    lg, ben
  • gmax 6. März 2009, 20:21

    +++
    lg
    gmax
  • Chris Waikiki 6. März 2009, 20:19

    Also ich muss mich doch sehr wundern ... wer wird denn ... auch noch von hinten. Gar nicht gut!

    1A Bild wieder mal!

    lg Chris
  • Olaf Giermann (10dency) 6. März 2009, 18:09

    Schön analysiert, Mike! *grins*

    Serien kommen noch, Christa. ;-)
  • Christa Solsky 6. März 2009, 18:01

    Deine Serie war wie ein spannender Krimi in Bildern. Gibt's nicht noch eine Fortsetzung...??? Oder wartet gar schon eine ganz neue Serie? Das wäre toll. Einfach nur Klasse Deine Bilder!

    LG Christa
  • Third Eye 6. März 2009, 17:20

    Die Lehrerin hatte sich nach einem anstrengenden Schultag schon früh zu Bett begeben, als sie durch lautes Geknalle aus dem Traum gerissen wurde, so etwas mag sie nun überhaupt nicht, da kann sie richtig böse werden, also zog sie sich schnell an um nachzusehen was da los ist.
    Am Ort des Geschehens angekommen fand sie doch tatsächlich ihre Lieblingsschülerin Beatrix erschossen auf dem Boden liegend und sah gerade noch eine schwarz gekleidete Frau die mit Beatrixes Schwert von dannen zog. Wahrscheinlich wollt Bea nur etwas ihrer Leidenschaft frönen und ein ganz kleines bisschen Amok laufen und wurde dabei von dieser brutalen Frau einfach so erschossen, welcher es wahrscheinlich an jeglichem pädagogischem Gespür und Mitgefühl fehlt und die nicht weis das man dem oft etwas bizarr anmutenden Lifestyle Jugendlicher mit viel Verständnis begegnen sollte, anstatt zu solch drastischen Maßnahmen zu greifen.
    Und vor allem sollte man nicht so einen Lärm veranstalten wenn der überforderte Lehrkörper sich nach getaner Arbeit erholen will, dafür hatte sie jetzt absolut kein Verständnis mehr, sie schraubt also vorsorglich den Schalldämpfer auf ihre S&W Rimfire um die Nachtruhe der Nachbarn nicht zu stören ........

    Wenn "Miss MP mit der hohen Kadenz" nicht noch in aller Ruhe eine geraucht und stattdessen sofort das Weite gesucht hätte wäre ihr die nachfolgende Belehrung der Lehrerin erspart geblieben, wer jetzt noch daran zweifelt das Rauchen tödlich sein kann ..... ;)

    Gruß Mike
  • floWmotion 6. März 2009, 16:54

    fetzt !
    sehr cool!
  • Olaf Giermann (10dency) 6. März 2009, 15:47

    Danke euch! :-)

    @Stephan:
    Die Pfeiler sind von einer alten Lagerhalle hier in Greifswald. Die werden aus anderen Winkeln wohl noch öfter bei auftauchen. ;-)
  • Herr-Lehmann 6. März 2009, 15:22

    !!!!!!!!!!!!!!!
  • ~Peter Licht~ 6. März 2009, 13:49

    sehr schön das ganze .....

    lg
    peter
  • rob-art 6. März 2009, 13:15

    die ganze serie - echt stark
    die idee dazu, und die umsetzung ++++
    gruss robert
  • Ingeniosität 6. März 2009, 13:13

    cooles bild!!!

    super gemacht

  • Thorsten Bethe 6. März 2009, 12:59

    Stark! sehr gut gemacht, da gehört schon Phantasie zu!

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy/Surreal
Views 3.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten