Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr-Lehmann


Basic Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1064182]

Über mich

Fotografieren macht einfach nur Spaß!

"... nur wenn die Meinungen aufeinanderprallen, entsteht etwas Schöpferisches. Kunst ohne Reibfläche ist für mich keine Kunst."
(Alfred Hrdlicka)


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 343

  • Hoelgi 10. September 2013, 11:54

    Reine Provokation. Respekt !
    Écht starke Bilder dabei.
    LG Holger
  • Frank.Hamm 29. Juni 2013, 14:57

    wow...was für ein geiler Style....morbide Kunst...einfach nur TOP!!
    setze dich auf " Orange"
    Liebe Grüße
    Frank
  • cosmosgirl 3. Januar 2013, 23:00

    Happy New Year Herr Lehmann :)


    Claudia
  • Kai Koslowski 19. Dezember 2012, 20:17

    Hallo Lehmann ,
    recht krasse kunstvolle Bilder machst Du. Mit Ideenreichtum und Aufwand,-das Ergebniss sind beeindruckende Bilder die zur Kunst gehen. Zum Teil wirken Bilder provokativ - regen zur Überlegung an .
    Toll , ich werd hier immer mal schauen , und falls Du mal nen Modell gebrauchst - sag bescheid .
    Gruß Kai
  • leifgrimm 29. Oktober 2012, 15:50

    Hallo,

    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack, morbide Ästhetik, krank, verstörend und unheimlich faszinierend!

    Gruß Leif
  • F.J. Pineda 15. Juli 2012, 11:21

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:

    Ars Lucis
    Ars Lucis


    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • Lisa Knipst 3. Februar 2012, 1:57

    Deine Bilder faszinieren, fesseln und verstören zu gleichen Teilen. Du scheinst - wie sie - ganz besonders besonders zu sein. Und das mag ich.
    LG
    Lisa
  • merkatorphotographie 1. Januar 2012, 12:24

    Auch dir für 2012 gesundheit und viel erfolg, dass deine wünsche in erfüllung gehen. was uns das Jahr 2012 bringt, können wir oft nicht beeinflussen, aber wie wir damit umgehen liegt in unseren händen.
    lg.felix
    Für 2012
    Für 2012
    merkatorphotographie
  • PDA Photography 31. Dezember 2011, 14:37

    Lieber Ralf!

    Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Natürlich auch weiterhin allzeit gutes Licht!

    Hoffentlich bekommen wir es jetzt im Frühjahr mal hin, was gemeinsamen auf die Beine zu stellen - würden uns sehr freuen!!!! :)

    LG

    Sandra & Chris
  • Margrave 22. November 2011, 19:26

    meine besten Grüsse und mein ..
    .. Chapeau für deine Werke!
  • GrafMatula 18. November 2011, 13:25

    Wat is denn hier los?
    Haben die das Püppchen gelöscht?
    Entartete Kunst, oder was?
    Was sitzen denn da für Nassnasen beim FC Verfasungsschutz? Ganz früher gab es so eine Zensur auch schon mal.

    Echt traurig!!
    Matulagruß, ...weitermachen!!
  • Rena Sap 18. November 2011, 11:57

    Äußest kreative Arbeiten hier. Sehr geil
    Will auch so ein Profilbild von mir haben. Meine dreads sollenauch endlich mal fliegen lernen ;-)

    LG von rena
  • DrOp dEAd MaRy 2. November 2011, 14:33

    ich muss dir hier auch nochmal schreiben.
    ich bin total begeistert von deinen bildern! einfach nur genial! :D
    schade dass wir so weit von einander entfernt sind, würde super gerne deine bekanntschaft machen!
    lieben gruß!
    mary
  • Uli L. 23. September 2011, 22:59

    Abgedreht, abgefuckt, abgründig. Absolut genial.
  • Pecker Photography 4. August 2011, 18:41

    Sensationelle Arbeiten die Du hier zeigst.

    Chapeau!!

    Grüße Alex
  • Sven Scheffel 4. August 2011, 18:37

    Geniale Arbeiten!

    LG
    Sven
  • v2 14. Juni 2011, 18:24

    grandios gute arbeiten hast du!!
    respekt
    und anerkennung!
    vg
    hebby
  • Fehlfarben 3. Juni 2011, 6:24

    ...moin Ralle,...

    ...mercy, für Deine Anmerkung,...

    ...es gibt viel zu sagen, doch ich bin zu müde,...

    ...ein nice weekend...
  • Giacchi... 14. Mai 2011, 13:49

    Thx be free :) G
  • I arkadas I 11. Mai 2011, 21:44

    .. mal nen haufen aufmunterung.. gute laune und nen dicken ticken fc-motivation hier lass ;)
    .lg
  • Andersartig. 28. April 2011, 10:26

    wird mal zeit das ich mich für die vielen netten kommantare von dir bedanke!
    lg,
    karsten
  • SWischa 13. April 2011, 17:21

    Vielen Dank für Deinen Kommentar unter meinem Bild.
    Da freue ich mich wenn es so jemanden wie Dir gefällt.
    Ich mag Deine Bilder auch sehr , sind ganz schön abgefahren , wow.

    LG aus Krefeld

    SWischa
  • Fotos vom Mathi 10. April 2011, 9:57

    guten morgen herr lehmann!
    deine anmerkungen haben mich sehr gefreut! deine bilder haben etwas einzigartiges, nicht selten erwische ich mich beim betrachten deiner bilder dabei, eine gewisse prise neid und eine große portion anerkennung für deine kreativität gepaart mit einem schuss verücktheit zu spüren. erstaunlich finde ich, dass gerade die bearbeitung deine bilder noch außergewöhnlicher macht. ich stellte oft genug fest, dass die bearbeitung der letzte versuch zur rettung eines mißglückten bildes ist, das ist bei dir erfreulicherweise nicht der fall. ein wenig erinnert fühle ich mich meist an die werke von andrzej dragan, was mir das ganze noch sympathischer macht. eins muss ich noch loswerden, dann ist fürs erste genug der lobhudelei: die hier gezeigten bilder sind kompromisslos. die idee wird durchgesetzt, egal ob damit geschockt wird, die gesellschaftliche akzeptanz in gefahr schwebt oder man sehr intime details zeig(t)/(en muss). eine eigenschaft, die man häufiger vermisst, sind viele bidler doch für den betrachter geschaffen um möglichst massenkompatibel zu fotografieren, anmerkungen einzuheimsen und sich zuhause vor dem rechner zu freuen, wie gut man doch fotografiert. ich freue mich, auf deine seite gestoßen zu sein.
    Schönen Sonntag und liebe grüße,
    Mathi
  • NeonpYnk 28. März 2011, 21:16

    geniales profilbild! so schön freakig :)
  • m.dillinger 17. März 2011, 13:32

    Danke Herr Lehmann, Du weist daß ich Deine Meinung sehr hoch einschätze.
    Gruß Manfred

Meine Statistiken

  • 358 65
  • 5.548 60.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse