Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Peter Licht~


Free Mitglied, Krauschwitz bei Weißwasser
[fc-user:926453]

Über mich

Hallo,

Nach ersten Gehversuchen mit einer Kodakknipse, merkte ich,
dass mich die Bildergebnisse nicht befriedigten, darum entschloss ich mich nach langen für und wieder eine Nikon D40 zu bestellen.

Und ich muß sagen die Unterschiede in der Bildqualität sind eklatant!!!!


Update 05.05.2007:Immer mehr merke ich, das ich totaler *HDRI* Fan bin , welches das Fotographenlager extrem in "Hasser und Befürworter" spaltet.....

Naja Pech gehabt.. :)


Dank dem alexphoto für das schnelle Foto.....

Meine Ausrüstung:

Nikon D40 + Kit 18-55
+ Zenitar 16mm Fisheye 2,8

*Update 03.09.2007: Ich habe es doch tatsächlich in die "DIGITALT Foto 10/2007"auf Seite 27-28 geschafft....

*Update 28.09.2007: Nach langem experimentieren mit verschieden Filtern, habe ich (so denke ich) meinen persönlichen EBV-Stile gefunden und werden ihn weiter ausbauen.

*Update 14.12.2007: Wenn man mal ein Bild nicht so mega toll findet, kann es vorkommen das man eine solche QM bekommt :-)

Zitat"Du Scheinst echt ein Platten zu haben und meinst du kannst die Leute durch dein Dummes Gelaber Kritisieren ,was meinst du wer du bist mit deiner D40 die nichts wert ist und mist Bilder macht und nur durch das zusammen setzen für Mapping sehen sie etwas Scharf aus aber immer noch scheiße und du hast nicht das recht über irgendein Bild her zu ziehen !Digiart ja ist klar was willst du bei FC ?Die Art Bilder ist so einfach aber kannst du auch richtige Motive Knipsen ,neeee glaube ich nicht das sieht man ja in welchen Perspektiven du die Bilder machst !Deine Bilder sagen nichts aus und wenn du auf drogen bist komm erst mal in deinem Kopf klar damit und mache dann eine Therapie und ich denke du wirst die Welt mal wieder mit Normalen Augen sehen und dir solche Anmerkungen Sparen !
lg CD"
echt schön in der FC ;-)

*Update: Ich habe mich entschlossen mir einen anderen
Namen zu zulegen "Peter Licht" , da ich des öfteren Licht
ins Dunkle bringe ;-)

*Update 7.09.2008: Hey, ich merke gerade, dass ich seit genau einem Jahr Photoshop benutze ....

*Update 9.04.2009: Ich glaube "Contra" Voter sind zu 80% "
Schwarz/Weiß" Knipser ;-)

*Update 20.07.2009: Mein erstes selbst geschriebenes Tutorial wird in der
"Photoshop.psd" abgedruckt ....

*Update 16.08.2009: Ich habe es tatsächlich in die Docma geschafft .... bin
stolz auf mich ;-)

*Update 15.11.2009: Das Titelbild des "PSD.Mag" 1/2010 wird durch ein
von mir bearbeitetes Bild geziert ;-)



Meine größten Erfolge:



~ PHOTOSHOP.psd 1/2010 ~
~ PHOTOSHOP.psd 1/2010 ~
~Peter Licht~

Advanced Photoshop 12/Dezember 2008
Advanced Photoshop 12/Dezember 2008
~Peter Licht~

Kommentare 73

  • weiterstaedter 24. Dezember 2011, 15:12

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2012!

    Viele Grüße,

    René
  • Uwe Braunschweig 24. Dezember 2010, 12:15

    Moin Peter!
    Echt starke Arbeiten hast Du im Portfolio! Ich wünsche Dir auch für´s nächste Jahr viel Erfolg und Spaß bei der Sache!
    VG,
    Uwe
  • Drittewahl 15. Dezember 2010, 21:22

    Hallo Peter,
    besten Dank für Dein Kommentar. Wie ich sehe hast Du es ja schon recht weit gebracht, Hut ab ;-)
    Auf einer Titelseite bin ich noch nicht gelandet..

    Gruß
    Frank
  • Mr.ArtWork. 14. Dezember 2010, 9:56

    Hallo

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    lg.Heinz
  • Ivenzia-Art 20. Mai 2010, 9:47

    Vielen Dank für Dein Kommentar,
    habe mich sehr gefreut!

    LG Ivenzia ;-)
  • Der Fehmaraner 30. April 2010, 20:47

    deine bilder sind echt total stark!
    lieben gruss
    olli
  • Frank Schneidereit 31. März 2010, 17:34

    Ein Highlight der FC

    LG
  • Ivenzia-Art 19. Januar 2010, 20:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut!

    LG Ivenzia ;)
  • Johannes Rehle 20. Dezember 2009, 5:27

    also die Bilder aus meiner Heimat sind so dermaßen Geil das mich brennend interessiert wo "ihr" sowas hier in der Gegend Öffentlich Ausstellt.So auf 2m*0,9m Leinwänden.

  • Ivenzia-Art 27. Oktober 2009, 13:13

    Hallo Peter,
    habe mich über dein Kommentar gefreut... ;)

    LG Ivenzia
  • Fantasieträgerin 16. August 2009, 21:47

    Wirklich schöne Bilder, gefallen mir sehr gut :D
    Weiter so,
    FT
  • JanVieten 10. Juli 2009, 20:58

    Hallo Peter,
    die Art wie Du die Bilder bearbeitest finde ich echt geil. Da sind viel zu viele Bilder bei, zu denen ich was schreiben könnte :o)) also kürze ich es im Profil ab.

    Gruß Jan
  • Ex Captain 10. Juli 2009, 20:41

    Geile Sachen machst du da ! Dein Stil gefällt mir echt gut .
    Thomas
  • Norman Richter 18. Juni 2009, 22:36

    *Update 9.04.2009: Ich glaube "Contra" Voter sind zu 80% "
    Schwarz/Weiß" Knipser ;-)


    LOL
    Da wirst du wohl Recht haben. hehehehehehe

    Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut.
    Welche Technick? Alles mit PS?

    LG Norman
  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 8:23

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 73 9
  • 803 2.531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse