Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rob-art


Basic Mitglied, karlsruhe
[fc-user:1243583]

Über mich

Früher mal analog, heute fast nur digital.
Habe viel Stil-Life und Makro gemacht. Mich fasziniert immer mehr mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten. Die Dynamik und das Zusammentreffen von Ideen sind inspirierend und spanned.

Wenn du Lust auf ein Shooting hast, einfach melden. Ideen sind viele da und ich freue mich auf Deine
_________________________________________________________

konstruktive kritik freut mich genauso wie "oh wie toll" ;-) , denn nur duch (selbst)kritik wächst man immer weiter
_________________________________________________________

Ausrüstung:
Nikon

alles für draußen
alles für drin
_______________

Kommentare 44

  • Léger-is 23. April 2013, 12:18

    Dankesehr!

    Melancholie im Wunderland
    Melancholie im Wunderland
    Léger-is


    Zeigst hier super Bilder. Werde gleich noch ein bisschen herumstöbern.


    Liebe Grüsse Iris
  • Norbert Passon 6. November 2012, 21:07

    Danke Dir nochmal für deine Anmerkung zu meiner Rotkohldame und den link zur Inspiration!! LG Norbert
  • Christian Pflüger 12. Oktober 2012, 15:38

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Wasserbombe II...
    Wasserbombe II...
    Christian Pflüger


    Du hast so viele klasse Bilder, da macht es wirklich Spaß zu störbern.

    Viele Grüße

    Christian aus Köln
  • R.K-M 28. September 2012, 13:31

    Dankeschön!
    Ge.borgen
    Ge.borgen
    R.K-M

    Der Tropfen liegt in einer Feder, die die Lichtreflexion erzeugt (kein Rauch im Spiel!).
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Albi 09 6. Juli 2012, 20:24

    Hallo Rob,
    habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, da sie sehr kreativ und künstlerisch sind, besonders die Wassertropfenfotos sind klasse und auch aufmerksam, dass Du die Daten angegeben hast, wie die Fotos entstanden sind. Interessiert mich immer sehr.Mein Traum ist die High-Speed-Fotografie, aber da fehlt es an Technik.
    Liebe Grüße,
    Albi

  • H.Dachs 2. Mai 2012, 17:40

    Hallo und Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Die Kuppel
    Die Kuppel
    H.Dachs

    ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Hans
  • R.K-M 21. Februar 2012, 21:39

    Dankeschön ... und ja: es dürfte etwas schärfer sein! Irgendwie habe ich trotz einiger Versuche diesen Winzling von "Tango.tropfen" nicht scharf bekommen - ich bleibe dran ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
    Leiden.schaft
    Leiden.schaft
    R.K-M
  • Photomart 19. Februar 2012, 15:21

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    vg Martin
  • M. Büge 8. Februar 2012, 23:28

    Danke für deine Anmerkung, bei deiner Kritik muss ich dir recht geben. Bei nächsten wirds besser. Danke :D

    ***
    ***
    M. Büge


    MFG M: Büge
  • schmel 20. Januar 2012, 19:30

    hey robert - danke für deine liebe anmerkung :)
    grüsse melo
  • R.K-M 10. Januar 2012, 8:01

    Orange!
  • Susanne Yubai II 28. Mai 2011, 18:18

    Hey Robert,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Aufnahme habe ich von einem gegenüberliegenden Gipfel gemacht.
    Ich freue mich über Dein Interesse.
    So, ich gehe jetzt mal zwischen Deinen Photos spazieren. Ich hab schon von Weiten gesehen, dass es mir viel Spaß machen wird.
    Viele Grüße
    Susanne
    ~ | ~
    ~ | ~
    Susanne Yubai II
  • Luminol 25. April 2011, 15:42

    Danke für deine Anmerkung!
    Citrus-Splash
    Citrus-Splash
    Luminol

    Falls ich es nochmal versuch werd ich vllt mal ne 11er Blende versuchen.
    Schönen Restfeiertag!
    Ciao! Tobi
  • Sabrina Photography 24. April 2011, 17:40

    Danke
    schön das es gefällt ^^
    Porze
    Porze
    Sabrina Photography

    und klar habe ich da was gemacht ^^ es ist ein hdr bild.
    LG
  • Alex Say 19. März 2011, 18:53

    Hallo rob-art,
    danke schön für deine motivierende Anmerkung .
    MFG Alexey

    super frog
    super frog
    Alex Say
  • Günther Weddehage 17. März 2011, 10:57

    Hallo rob-art,

    schönen Dank für deine Bildanmerkung.
    Ich teile deine Meinung, daß das Auge stärker hätte ausgeleuchtet sein können. Nur ist das die Problematik bei low-key-Aufnahmen. Dazu hätte ich die Dame um eine ganzes Stück mehr ins Licht drehen lassen müssen und dann wäre die ganze Lichtstimmung komplett kaputt gegangen. Das eine kann man, das andere will man.
    Trotzdem dir noch einmal einen schönen Dank für deine positive Bilanmerkung.

    Wünsch dir allzeit gutes Licht,

    Günther
  • Bri Lorenz 14. Februar 2011, 22:44

    Danke für Deine Anmerkung...
    lG brigitte
  • Claudio72 2. Februar 2011, 22:33

    Danke für Dein Feedback. Werde am Bild noch ein bisschen feilen ;-)

    Lg Claudio
  • Nikonjoe 26. Januar 2011, 22:04

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hab mich riesig darüber gefreut,
    lG Joe
  • schneestern 9. August 2010, 9:00

    danke für deine anmerkung!
    ich mag die art deiner bilder sehr...schlicht und trotzdem sehr interessant!
  • Ine' 8. August 2010, 14:14

    Hey Robert,
    schön das du dir einige Bilder von mir angesehen hast.
    Was ich ganz toll finde ist, das du mir die vornehme Blume auf mein Profil geschickt hast. Freu ich mich...

    Liebe Grüsse

    Ine'
  • lightmind 2. August 2010, 20:33

    Hallo Robert!
    Ich danke Dir für die Anmerkung und das Lob!

    lg migo.888
  • pbC. 2. Mai 2010, 11:50

    Du zeigst sehr kreative Arbeit. Die beeindruckende Gestaltung der Historic-Race Serie ist fantastisch.
    Bonneville Speedway
    Bonneville Speedway
    pbC.
  • Andrea Geithner 25. April 2010, 21:21

    Hallo Robert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Liebe Grüße Andrea
  • Wolfgang Löwenberg 23. April 2010, 0:05

    Hallo Robert!
    Ich danke Dir für die Anmerkung und das Lob! Es kostet schon viel Konzentration, bei solchen Verschlusszeiten zu Fotografieren. War ein Experiment, und es hat mal hingehauen. Werde ich demnächst öfter Versuchen. Bin eh sehr Experimentierfreudig... :-)))
    Schnell muss es sein...
    Schnell muss es sein...
    Wolfgang Löwenberg

    Ich schließe mich dem Georg an. Wird so um die 100 Km/h gewesen sein.

    Viele Liebe Grüße
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 44 96
  • 725 1.642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse