Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die kleine Wolke und das Ufo

Rechts im Bild ist die typische flache Scheibe eines Ufo zu erkennen.
Während ich noch an Blende und Belichtung herumfummelte, bremste das unbekannte Flugobjekt plötzlich abrupt und raste davon.

Auf diese Weise brachte auch ich – wie bisher alle anderen Fotografen – nur ein ziemlich ungenaues Bild zustande. Schade! - Nicht wahr?
:-)))))))))))) ))))))))))))) ))))))))))))))))))))

Kommentare 31

  • gre. 12. Mai 2009, 19:51

    und ich dachte schon du bist der erste der kontakt aufnehmen konnte................
  • Gaby Falkenberg 11. Mai 2009, 10:18

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten,Walter.
    Ich schweige und genieße....
    LG.Gaby
  • Trixi Schneider 10. Mai 2009, 11:20

    ein sehr reizvoll gestaltetes motiv
    mit wunderbarer frühlingsstimmung.
    lg trixi
  • Norbert REN 10. Mai 2009, 7:11

    Die Extraterresten kommen immer zur Rapszeit, um sich dieses Schauspiel nicht entgehen zu lassen.
    LG. Norbert
  • Robert Nöltner 9. Mai 2009, 9:33

    Köstliche Bekenntnisse eines Neu-Ufologen. Das Bild ist wieder einmal hervorragend
    Viele Grüße von einem (Noch-)Nicht-Ufologen
    LG Robby
  • Cécile Fischer 9. Mai 2009, 0:15

    Ufo hin oder her, Deine prachtvollen Rapsfelder sind Dir geblieben:-)))! Ein ganz fantastisches Bild! Das Bild, strahlt Freude pur aus!!! Ein Bild fürs Herz!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • InStylePhoto 8. Mai 2009, 22:34

    Eine schöne Landschaftsaufnahme in schönen Farben und super Schärfe .
    LG Heike
  • Ina Kotterman 8. Mai 2009, 19:18

    Wunderschön und sonnig.
    Gr. Ko
  • Christian Kärger 8. Mai 2009, 14:10

    Immer wieder faszienierend: Raps und blau-weißer Himmel. Sehr schön!
    Aber selten gibt es noch so einen weiten Blick in die Landschaft ohne Windräder oder Hochspannungsmasten.
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2009, 13:44

    da hattest Du ja Raps satt vor der Linse, eine ganz tolle Aufnahme und bitte nicht in das Ufo steigen, bleib lieber hier bei uns auf Erden...
    lg Sylvia
  • britt-marie 8. Mai 2009, 13:24

    ja wirklich schade :))
    das foto aber ist so was von gut, die schärfe farben und belichtung sind super
    lg beba
  • Claudio Micheli 8. Mai 2009, 12:17

    ..sempre al top con i tuoi paesaggi!
    Ciao!
  • A. Ehrhardt 8. Mai 2009, 11:42

    eine wunderbare farbenfrohe landschaftsaufnahme, schade mit dem ufo

    lg andreas
  • Karl-Heinz Schulz 8. Mai 2009, 11:27

    Hallo Walter!
    Raps ,wohin das Auge blicket.Toll gesehen.Wir sind auch gerade aus dem Rapsfeld gekrochen.Die Sylvia hat den Raps-rausch.Das Wetter ist recht gut und man kann viele Rapser sehen.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • Christian-Knauder-Fotografie 8. Mai 2009, 11:20

    Ja der Himmel war sagenhaft blau gestern.
    Sehr schön.

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz