Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Lehenbühl aus einem anderen Blickwinkel

Diese Aufnahme des Fürstengrabhügels zeigt deutlicher als das erste Bild die Ausmaße dieser uralten Begräbnisstätte.
Aber eigentlich geht es mir auch hier in erster Linie um ein schönes Bild und nicht darum, die Ausmaße des Hügels zu zeigen.

Der Lehenbühl
Der Lehenbühl
Walter Brants

Kommentare 27

  • Gaby Falkenberg 11. Mai 2009, 10:16

    Die Informationen find ich schon sehr interessant.
    Unabhängig davon,ist es die sehr gelungene Aufnahme,die mir sehr gut gefällt.
    Die Wolken am Himmel sehen zum greifen nah aus,stünde man auf dem Hügel.
    LG.Gaby
  • Robert Nöltner 9. Mai 2009, 9:15

    Interessante Informationen über das (keltische?) Fürstengrab. Dein Vorhaben, ein schönes Bild zu machen, ist dir voll gelungen
    LG Robby
  • Cécile Fischer 9. Mai 2009, 0:17

    Bei diesem Bild, bezaubert nicht nur die idyllische Landschaft, sondern auch die prächtigen Wolken!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus-Peter Grosz 7. Mai 2009, 21:39

    gut gelungen, schönes Landschaftsbild
    gruß kape
  • staufi 7. Mai 2009, 20:10

    Schade, dass da nur noch ein Hügelchen zu sehen ist. Wäre bestimmt interessant, was sich darunter befindet.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Uta S. 7. Mai 2009, 17:00

    Und das schöne Bild ist Dir sehr gelungen, Walter ! Auch der Wolkenhimmel gefällt mir !
    Liebe Grüsse Uta
  • Norbert REN 7. Mai 2009, 12:43

    Das schöne Bild........... ja
    die gute Doku................auch ja.
    Aber ich empfinde auch immer die eigenartige Faszination, die von diesen archaischen Plätzen ausgeht.
    LG. Norbert
  • Marlis Meyer 7. Mai 2009, 12:32

    Mich interessiert beides, der Hügel und dein schönes Foto, lg. Marlis
  • pts 7. Mai 2009, 12:22

    Ob Hügel mit oder ohne Namen oder Ausmaße,
    ist wirklich total wurscht. Das Bild ist es, was wir
    wohl alle sehen wollen.
    Und das sieht tatsächlich prima aus. Klasse,
    vorzeigbares Rapsfeld mit vereinzelteten, dicken Wolkenbänken. Warst mal wieder zur rechten
    Zeit auf der Pirsch.

    Tschüssing Walter,

    peter
  • ...klee 7. Mai 2009, 10:43

    Schon erstaunlich, dass sich die Strukturen so lange in der Landschaft erhalten.
    ...klee
  • gre. 7. Mai 2009, 10:33

    ...und es IST ein schönes bild geworden.
    interessant ausserdem.............
  • A. Ehrhardt 7. Mai 2009, 8:50

    schöne bildgestaltung und tolle farben. interessant mit dem hügel noch dazu - klasse

    lg andreas
  • Claudio Micheli 7. Mai 2009, 8:06

    Ottima cura nella realizzazione.
    Bella!
    Ciao
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2009, 7:20

    und auch wieder ein sehr schön gewählter Blickwinkel, der Bildaufbau gefällt mir,
    es grüßt Dich Sylvia
  • Maren Lange (ML) 7. Mai 2009, 7:07

    ein sehr schönes landschaftsbild und tolle dokumentation über den lehenbühl! klasse!
    lg maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz