Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Die Happy @ Stuttgart

Marta in Aktion. Ich glaube, man sieht, wie die Stimmung in der Band war :-)

Komme eben zurück aus dem LKA. Morgen dann noch Lindau und dann einen Tag Kur für den Arm *gg*

Gute Nacht ! LG, Rainer

Kommentare 16

  • Reiner Be Punkt 15. März 2007, 10:40

    Spitzen-Momentaufnahme! Das ist bei Marta gar nicht so einfach, weil sie kaum mal stille hält...

    Ich war gestern Abend auf dem Die-Happy-Konzert und ich müßte schon ziemlich im Gedächtnis kramen, um noch eine andere Band oder Sängerin mit dieser Bühnenpräsenz nennen zu können...
  • microbug 16. Januar 2007, 13:22

    yeah, Power-Marta. Das ist pures Leben, klasse!
    LG Dietmar
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 20:30

    was fuer ein laecheln... genial..;O) das strahlt richtig... super!
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 7:57

    mag ich nich mehr als das bei my space :-)
    ein echt klasse konzertbild und man sieht, ihr seit ein eingespieltes team!!!

    lg, sandro
  • Ruth G. 24. Dezember 2006, 1:46

    Klasse Aufnahme, richtig schön lebendig :o).. Ich hätte es wohl noch bissle kontrastreicher gemacht.. Ich hab meine Bilder erst gesichtet, kam noch gar nicht zum Bearbeiten :o)..

    Lg, Ruth
  • Rainer Ruber 23. Dezember 2006, 19:47

    15 Minuten noch bis Doors Open - da bleibt doch tatsächlich noch ein wenig Zeit zu antworten :-)

    @Timo: _das_ kann ich voll und ganz verstehen *gg*
    @Nathanael: morgens ? Keine Ahnung, da hatte ich noch tief geschlafen... Und abends war ich unterwegs...
    @Dietmar: *gg* stimmt, das empfinde ich auch so !
    @Hans-W.: dabei hatte Marta doch nur zu Ralph hinübergeschaut... Danke Dir, auch für die Wünsche !

    Vielen Dank nochmals,
    LG,Rainer
  • Hans-W. Rock 23. Dezember 2006, 18:22

    Ich wprde sagen, "die Dame ist Dir wohlgesonnen" ;-)
    Sehr gut erwischt.
    Ein frohes Weihnachtsfest und gute Besserung!
  • Dietmar · 23. Dezember 2006, 13:32

    Gut getroffen, schöner Moment!
  • Rainer Ruber 23. Dezember 2006, 13:07

    @Dirk: stimmt :-))
    @Stephan: danke schön !
    @Jürgen: was zum Henker ist ein "Dampfbähnle" - ich hoffe, es schmeichelt Marta *lach*
    @Wolfgang: das ist absolut wahr, doch leider werden sie von den Medien noch immer sträflich vernachlässigt :-(
    @Frank: ich hatte in diesem Moment testweise auf das 70-200er gewechselt, auf Marta scharfgestellt und dann drehte sie sich doch tatsächlich im Moment des Abdrückens zu Ralph um (der rockte ein kleines bischen seitlich von mir) - Dein "Moment" trifft es also ganz genau !
    @Ralph: das ist sehr schade, so oft, wie wir uns schon treffen wollten. Für dieses Jahr komme ich nun nicht mehr nach Stuggitown :-(
    @Linda: *gg*
    @Philipp: siehe das, was ich zu Frank geschrieben hatte. Danke auch Dir !
    @Thomas: vielen Dank, wann bist Du eigentlich an der Reihe ? ;-)
    @Timo Deiner: wie wahr ! Du bist ja dieses Mal extrem schnell gewesen, Deine Homepage war kurz nach Mitternacht schon aktualisiert ! Bist stark motiviert gewesen, gelle ? *lach*
    @Timo T.: *rotwerd* sehr innigen Dank !
    @Dani: auch Dir: vielen Dank für Deine Anmerkung !
    @Life...: sorry, das hat sich überschnitten. Wie immer eben ? Ich bitte Dich !!! Vielen Dank auch Dir :-))

    Jetzt geht es noch weiter übers Krankenhaus (Muttern besuchen - meinem Arm geht es heute etwas besser, es gibt jetzt sogar Stellungen, in denen er nicht schmerzt) nach Lindau. Ein letztes Mal für 2006 Die Happy, diesmal im schönen Club Vaudeville.

    Vielen Dank euch allen und sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch gleich mal Frohe Weihnachten hiermit ! Obwohl: ich sehe gerade, daß ich am 24.12. wieder frisch uppen kann ;-)
    Rainer
  • D. V. 23. Dezember 2006, 12:47

    das find ich richtig klasse!
    LG
    Dani
  • Timo T. 23. Dezember 2006, 12:42

    sehr sympatisch
    sehr gekonnt
    sehr musikalisch
    sehr gelungen
  • Thomas Nattermann 23. Dezember 2006, 12:21

    Das ist ja geil!! Klasse!!

    Gruß
    Thomas
  • Der Mammi 23. Dezember 2006, 9:08

    das gefällt mir sehr gut, schade, dass ich keine Zeit hatte, zum Konzert zu gehen.

    lg Mammi
  • Wolfgang Mathias 23. Dezember 2006, 1:50

    Eine super Band...



    Gruß

    WM
  • Jürgen Langenbucher 23. Dezember 2006, 1:23

    ... ein echtes "Dampfbähnle" halt! *g*

    Das lässt doch Vorfreude auf das Kölner Konzert nächste Woche aufkommen!
    By the way: Klasse Aufnahme ist Dir da gelungen!

    Grüßlein
    Jürgen