Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
984 15

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Die Happy @ Ulm

erste Gehversuche, den Verfolger mit ins Bild einzubeziehen. Beim nächsten Mal bekomme ich es bestimmt schärfer hin, ich habe schon schärfere, aber da stimmt Marta's Pose leider nicht so wie hier...

Kommentare 15

  • Klaus Bergmann 19. August 2008, 16:48

    hach, ich mag solche gegenlichtaufnahmen... gefällt mir :)
  • microbug 16. Januar 2007, 11:18

    oh klasse!
    jaja, der natürliche Feind des Konzertfotografen ist der Beleuchter;-)
    LG Dietmar
  • Suse G. 5. Januar 2007, 22:05

    wow ...das ist martha wie ich sie kenne....geiles bild und schei....auf die schärfe.. lg suse
  • Jens Naumann 30. Dezember 2006, 11:33

    hat eine wunderbarer Aura.
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 20:02

    wirkt doch super.. und darauf kommt es letztlich an...

    (das ganze streben nach perfektion kann auch dazu fuehren den blick fuers wesentliche zu verlieren!)
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 8:07

    dein Engel!!!!
  • Ruth G. 23. Dezember 2006, 1:49

    Wunderbare Pose und kommt sehr schön mit dem Strahler..

    Lg, Ruth
  • D. V. 22. Dezember 2006, 9:46

    hey, ich find das super so!
    LG
    Dani
  • Andy E 22. Dezember 2006, 8:19

    Fantastische Aufnahme...Gratulation !!!
    lg. Andy
  • Björn P. 22. Dezember 2006, 7:30

    @Rainer: Reichlich Nebel ist noch untertrieben nachdem ich mir die Bilder von Darmstadt mal alle angesehen hab ;)
    Vielleicht kommt das Suchbild heute noch online :D
  • U. Bechstein - Photography 22. Dezember 2006, 2:05

    Absolut klasse Foto............................
  • Rainer Ruber 22. Dezember 2006, 1:51

    @Denise: wow, das war extrem schnell - 3 Klicks und Du standest schon drunter - vielen Dank !!
    @Helmut: danke, auf dieses technisch nicht einwandfreie Bild bin ich tatsächlich sehr stolz. Marta gefällt es wirklich supergut, und das ist mir dann das wichtigste dran :-))
    @Jürgen: Du kannst Dich sehr drauf freuen, das Licht wird hell sein (wenn auch viel gelbes Frontlicht) und reichlich Nebel auf der Bühne, um mit dem Licht auch noch spielen zu können !

    Euch allen will ich hiermit für die Anmerkungen sehr danken und mit diesem Schmankerl wünsche ich euch gute Nacht:
  • Jürgen Langenbucher 22. Dezember 2006, 0:39

    ... dass die am licht aber auch nie das machen, was wir brauchen!

    Nichts desto trotz: ein prima Bild haste da gemacht.

    Das macht schon mal richtig Laune fürs Konzert nächste Woche in Köln.

    Grüßlein

    Jürgen
  • Helmut S. Schmidt 21. Dezember 2006, 23:21

    das ist dir ja echt was ganz Außergewöhnliches gelungen!
    Glückwunsch!
    Grüße, Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten