Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Itchy Poopzkid @ Stuttgart

Ich wünsche euch hiermit Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Hoffentlich geht es bei euch mindestens genauso hoch hinaus wie hier bei den Itchy Poopzkid!

Ich werde mich wahrscheinlich für längere Zeit zurückziehen und stattdessen, sobald es wieder geht, wohl auf das Archiv zurückgreifen müssen. Nachdem ich gestern das Konzert in Lindau wegen der Schultergelenkschmerzen nicht mehr durchgestanden hatte und verfrüht heimwärtsfahren mußte, habe ich heute Nacht gar nicht mehr schlafen können. Ich fürchte, daß sich eine längere Zwangspause nicht mehr vermeiden lassen wird.

Selbst das Tippen fällt mir nicht mehr leicht... und deswegen sage ich hiermit erstmal tschüß und bedanke mich auf diesem Wege für eure vergangenen und zukünftigen Anmerkungen. QMs / FMs / EMails werde ich daher auch erst viel später wieder beantworten können. Sobald ich näheres weiß und mich per Internet melden kann, halte ich euch auf dem Laufenden.

Kommentare 19

  • Ich JoJo 15. April 2011, 19:15

    Super Super Super........

    Sehr gut getroffen

    Gruß von Jojo
  • Ruth G. 29. Dezember 2006, 14:52

    Das Bild ist ja supergut!! :o) Klasse, ungewöhnliche Perspektive.. Und beide grade mitten im Sprung - schön erwischt!

    Lg, Ruth
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 20:58

    genialst!!! super wirkung...

    und fuer die schulter alles gute!
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 7:46

    das Alter Rainer ;-)
    gönn dir ruhe, ich gönn dir ganz viel Gesundheit!
    Aber wie ich gehört habe wolltest du diese gerstern bei Subway schon wieder rieskieren *tztz*

    Zum Bild: Es ist da wo es hingehört, schon allein weil 2 Fliegen ;-)

    lg, sandro
  • peter.r 27. Dezember 2006, 20:49

    Das Bild ist richtig klasse. Wahnsinnsmoment.
    Gute Besserung.
    Lg Peter
  • Rock On 27. Dezember 2006, 15:07

    da möchte ich mich doch all den genesungswünschen anschließen
  • Rainer Ruber 27. Dezember 2006, 13:25

    Also, es ist soweit nun alles ok. Ich hab' 'ne Entzündung in der Schulter unter der Muskelmasse (? Wo hab ich Muskeln ? *gg*), die Ärztin hat mir eine Spritze direkt in die Schulter und eine weitere in den Allerwertesten gegeben und mir Ruhe verordnet - will heißen, ich bin krankgeschrieben bis Freitag.

    Nun ja, vielleicht bin ich dann ja doch beim Funkenflug am Start - ist aber abhängig von den Schmerzen, die im Moment einigermaßen akzeptabel sind (aber noch zu viel, um dorthin zu fahren, dazu will ich selber komplett schmerzfrei sein). Immerhin meinte die Ärztin, daß wir uns morgen ihrer Meinung nach sicher wiedersehen würden, da kaum jemand nur mit einer Spritze diese Schmerzen komplett loswerden würde. Und ich liebe doch Spritzen über alles... ok, war ein Scherz!

    Ansonsten verordne ich mir hiermit ebenfalls Ruhe und lasse mal die Tastatur Tastatur sein und schaue stattdessen mal, was das Kopfkissen so alles zu erzählen hat. Nachdem ich auch heute Nacht wieder kaum geschlafen hatte, könnte es durchaus sein, daß hier Stories zutage kommen, von denen man sonst nur träumen kann ;-)

    Mist, warum nur - ich fühle mich fit wie ein Turnschuh, wenn mir nur die Schulter nicht solch einen Strich durch die Rechnung machen würde !!!

    LG, Rainer
  • Helmut S. Schmidt 27. Dezember 2006, 10:04

    die besten Wünsche für dich!
    Ein bißchen Ausspannen, Schonung, ein guter Arzt und die richtige Bewegung für die Schulter wird schon Besserung bringen
    CU
  • Oliver Gutfleisch 27. Dezember 2006, 8:13

    Sie fliegen wieder! :-)

    Gruss
    Oliver
  • microbug 27. Dezember 2006, 7:41

    ohje, such Dir einen guten Schulterspezialisten sonst wird das nur noch schlimmer. Wie auch immer: Gute Besserung!
    Das kommt aber nicht vom Alter, sondern durch Verschleiß bzw. Belastung.
    BTW: haben die da einen R2D2 auf der Bühne?
    LG Dietmar
  • D. V. 26. Dezember 2006, 21:00

    geil!
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
  • Rainer Ruber 26. Dezember 2006, 19:50

    Kurze Rückmeldung, mehr leider nicht:

    Vielen vielen Dank für eure Wünsche, die aber leider nicht viel gebracht hatten. Ob ich wegen der Müdigkeit oder wegen weniger Schmerzen gestern Nacht schlafen konnte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, jedenfalls habe ich heute endgültig beschlossen, morgen früh nur kurz ins Geschäft zu fahren, den Termin, den ich für Donnerstag und Freitag vorgenommen hatte, persönlich beim Kunden abzusagen und dann zu diversen Ärzten zu gehen.

    Hausarzt, Überweisung zum Röntgen usw. - was halt so alles nötig ist, um für Klärung zu sorgen. Ich glaube auch nicht, daß es ohne krankschreiben über die Bühne gehen wird, d.h. mit dem Funkenflug wird ziemlich sicher nichts, genausowenig wie mit einem Spontanausflug nach Bad Salzungen zu Subway to Sally :-(( Jedenfalls tut mir jetzt beim Tippen schon wieder die Schulter weh... nun ja. Ich hoffe doch nicht, daß sowas mit dem Alter kommt *fg*

    Heute Nachmittag gab es offenbar Datenbankprobleme in der FC, ich weiß nicht, ob meine Antworten auf eure QMs angekommen sind. Ich hoffe doch sehr !

    Und jetzt geht es rüber ins Bett...

    LG, Rainer
  • Sebby King 26. Dezember 2006, 19:30

    von mir auch gute besserung. komm bald wieder auf die beine :)
    aso, und noch gute restweihnachten + rutsch'07

    band is toll erwischt ..
    itchy poopzkid @ dresden
    itchy poopzkid @ dresden
    Sebby King
  • trashpics 24. Dezember 2006, 17:31

    gute besserung rainer ....

    lg
    christian
  • Dirk G. 24. Dezember 2006, 14:45

    gute besserung
    gutes bild !!

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten