1.037 22

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Die grosse Liebe

Diese wahre Geschichte muss ich Euch erzählen, heute vor 2 Wochen hatten wir im Garten eine Grillparty und diese Hausbewohnerin holte sich
diesen Hausbewohner zum Tanzen. Seitdem essen sie jeden Tag zusammen, halten Händchen und blühen beide zusehendst auf. Ja sie wirken um Jahre jünger. Gestern und heute waren sie chic angezogen und ich werde ein weiteres Foto bald machen.

Kommentare 22

  • Cleo Matis 2. August 2007, 10:18

    Ach, das ist wirklich nett und wie aus dem Leben gegriffen - was die Liebe so alles in Bewegung setzt ... einfach toll und ich freue mich für die beiden.
    LG Cleo
  • Martina Schlerka 1. August 2007, 8:47

    Ist das eine schöne Geschichte ;-D Das zeigt doch auch wieder nur, das das Leben nicht vorbei ist, nur weil man nicht mehr im Jugendpool schwimmt. Leben bis zur Neige - so soll es sein!

    Lieben Gruß und mehr davon, Martina
  • Marlene Sch. 31. Juli 2007, 22:41

    Ein schönes Paar....gut von dir präsentiert!
    LG Marlene
  • Erhard Suender 31. Juli 2007, 21:26

    Oh, das finde ich so toll.
    lg erhard
  • Wilma Kauertz 31. Juli 2007, 20:20

    Sie schauen beide recht glücklich aus...ist doch schön, jemanden zu finden, den man mag...!
    LG...Wilma
  • Angelika El. 31. Juli 2007, 18:42

    Eine feine kleine Geschichte! Ja, es tut sicher in jedem Alter gut einen Menschen zu finden, der zu einem passt und der die Zeit mit einem teilt...

    LG!
    Angelika
  • Uwe Thon 31. Juli 2007, 17:13

    man ist nie zu alt :-)))))))
  • † Suse Rebehn 31. Juli 2007, 17:02

    Darüber kann ich mich so richtig freuen !! Liebe Grüße Deine Suse.
  • Anne Maxen 31. Juli 2007, 16:52

    Liebe, Verliebtsein, egal in welchem Alter, lässt die Menschen aufblühen und strahlen. Das hast Du sehr überzeugend festgehalten. Wir erfahren sicher, wie es weiter geht. Liebe Grüße Anne
  • Gisela Kr. 31. Juli 2007, 13:19

    Das ist wunderbar, Ellen, eine liebenswerte Geschichte.....
    und halt sie ja gut fest, die beiden.....
    lgg
  • Nicole Zschucke 31. Juli 2007, 11:52

    Na so etwas von goldig !
    Über so etwas kann ich mich richtig freuen...!
    Sie strahlen beide und schauen irgendwie auch richtig verliebt aus..!
    Eindeutig ist es erwiesen, dass Liebe im Alter frisch, gesund und jung hält.., aber auch Haustiere..:-))!
    Also deshalb... hab' ich eben meinen Scuby...:-)))!
    Erzähl mal weiter von den Beiden, grüß sie und wünsche Ihnen gaaanz viel Glück von mir!
    N.
  • Ilse-Luise J. 31. Juli 2007, 11:48

    Ist das nicht wundervoll? Die Liebe ist nicht allein ein Privileg der Jüngeren - Dein Foto beweist das anschaulich.
    Da bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Danke, Nana Ellen.
    LG Ilse
  • Heide G. 31. Juli 2007, 10:23

    schööön - das macht mir Hoffnung ...
    Gruss Heide
  • Charly 31. Juli 2007, 10:12

    Ach, das ist sooooo schön!
    Alles Gute wünsche ich den Beiden.
    LG charly
  • just a moment 31. Juli 2007, 7:13

    Eine wunderbare Geschichte, man sollte nie nie sagen. ich finde das sehr schön und man sieht es ja, Liebe wirkt Wunder!!!
    LG Petra