Zurück zur Liste
Ein echter alter "Lappen"

Ein echter alter "Lappen"

4.497 29

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Ein echter alter "Lappen"

Aus dem Jahre 1953 und nach 53 Jahren unfallfreiem Fahren habe ich ihn nur noch als Erinnerung und mein Auto verschenkt. Der FS war zuletzt laminiert und beim raustrennen habe ich ihn dann verramponiert.

Kommentare 29

  • Gabriele Benzler 7. März 2013, 20:51

    Das ist ein schönes Erinnerungsstück!
    LG Gabi
  • Irene T. 7. März 2013, 19:32

    so einen besitze ich auch noch ...liebe Nana ...
    zwar nicht so zerfetzt aber auch schon alt ...
    lg.Irene
  • Margret Hentschel 7. März 2013, 12:03

    Da war ich gerade 6 als du deinen Führerschein gemacht hast. Das ist ja eine kleine Rarität.
    Damals haben bestimmt nicht so viele Frauen sich getraut Auto zu fahren. Aber sicher auf den Straßen war es allemal ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Armin Leitner 22. Juli 2012, 17:11

    Liebe Nanna, es ist kaum zu glauben, dass man im Alter ungeduldiger wird. Obwohl man gerade da Zeit hätte.
    Ein Polfilter vor der Linse hätte den Lappen intakt gelassen.
    Super Foto !!
    LG - Armin
  • Peter-Gregor 22. Juli 2009, 23:08

    Hey, der ist ja klasse! Und ich dachte immer, meiner (muß ich noch einstellen) sei ein Relikt.

    Liebe Grüße,
    Peter
  • Nicole Zschucke 12. August 2007, 11:19

    Herrlich, Du bringst mich auf eine gute Idee...!
    Auch ich werde mal meinen fotografieren..:-)),
    der hat auch schon 43 Jahre " auf dem Buckel " !
    Bisher waren die Polizisten immer gnädig.., na ja.... fast mitleidig...:-))))
    N.
  • Martina R 6. August 2007, 23:10

    wunderbares Dokument....du warst und bist eine schöne Frau, meine Lieblingsellen.....

    Ich habe meinen jetzt auch schon über 30 Jahre, Mensch, was die Zeit vergeht
    LG Martina
  • LindeA. 5. August 2007, 14:06

    Ein wunderbares Zeitdokument ist das...
    Ich vergleiche sehr gerne Gesichter, die einige Jahrzehnte auseinander liegen und muß sagen, das Wesentliche ist dir geblieben.

    LG
    Linde
  • Ev S.K. 3. August 2007, 11:29

    Meiner ist noch nicht ganz so alt, aber alt ist er auch :-)))
    Herzliche Grüsse von nem anderen Oldie
    Evelin



  • Helga Amh 3. August 2007, 1:48

    Man sieht Du hattest schon früher ein sehr einnehmendes Lächeln !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Marlene Sch. 3. August 2007, 1:14

    Wilma hat recht von deiner Austrahlung und Schönheit hast du nichts verloren.
    LG Marlene
  • Wilma Kauertz 1. August 2007, 22:24

    Eine hübsche junge Frau...aber du hast nichts von dieser Ausstrahlung verloren...eher gewonnen...!
    LG...Wilma
  • Micaela Abel 1. August 2007, 21:45

    du bist ja sooo süüüüsssssssssss. auch damals schon. aber heute gefällst du mir NOCH besser...
    ganz liebevolle Drücker
    von Romana
  • Waldi W. 1. August 2007, 20:53

    ah fein
    ich hab den auch noch - zwar aus den 80er Jahren - aber immerhin und ich hoffe ich kann den noch lang behalten
    lg waldi
    übrigens - sehr hübsche junge Dame auf dem Foto
  • Hobu R. 1. August 2007, 20:39

    Klasse ''Lappen'', den würd ich auf jeden Fall noch aufheben, meiner ist leider verschütt gegangen.
    lg hobu