Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Die Farben der Ostsee...

...mit Blick auf Kap Arkona.
Besonders gefiel mir der schwungvolle Steinstrand.

Kommentare 18

  • Brezina Peter 29. Juni 2017, 19:19

    Man muss vor Ort sein, um den Blick genießen zu können. Schöne Farbtöne des Wassers. LG Peter
  • Al Mille 29. Juni 2017, 9:59

    Jetzt sehe ich erst, dass du dieses neuzeitliche Foto von der Stelle, von der das alte Foto weiter vorne in deine Sammlung stammt. So kann man sehen, wo die Erosion gewirkt hat.
    Liebe Grüße Al Mille
    • Ulrike Sobick 29. Juni 2017, 10:15

      Hallo Al Mille, viele Stellen an den Steilküsten auf Rügen sind sich sehr ähnlich.
      Das alte Bild ist bestimmt auf der Halbinsel Jasmund aufgenommen, mein Bild zeigt die Küste vor Kap Arkona.
      Nur ein sehr guter Kenner der Küsten von Rügen würde mir den Punkt nennen können, wo der frühere Fotograf stand...
      LG Ulrike
    • Al Mille 29. Juni 2017, 13:01

      Ich bin selbst mal dort gewesen und war mir sicher, dass es die selbe Stelle ist. Aber es sieht halt zum verwechseln ähnlich aus. Danke!
      Liebe Grüße Al Mille
  • Traumbild 26. Juni 2017, 8:18

    Sehr einladend ist deine Aufnahme, so lockst du die Urlauber in unser schönes Land. Von deinem Standort hat man einen herrlichen Blick über die Küste. Auch mir gefällt dieser Strandabschnitt sehr gut und toll fotografiert. LG Claudia
  • Mémécassel 25. Juni 2017, 22:20

    Eine wunderschöne Landschaft mit einem sehr guten Bildaufbau.
    LG Mémé
  • Nobse 64 25. Juni 2017, 21:52

    Du hast dir die schönsten Orte auf Rügen ausgesucht, Ulrike. Hast sie aber auch sehr gut vom fototechnischer her ins Bild gebracht.

    LG Norbert
  • Mariso 25. Juni 2017, 19:46

    Ein tolle Aufnahme der schönen Küste. Unweit davon war ich auf dem Stellplatz und fand die Küsten auch sehr schön. LG Maritta
    • Ulrike Sobick 25. Juni 2017, 19:53

      Dann sind wir an dem Stellplatz vorbeigekommen, denn wir fuhren mit dem Rad von Breege nach Kap Arkona.
      LG ulrike
  • jopArt 25. Juni 2017, 18:04

    diese herrliche landschaft hast du einfach klasse festgehalten!

    lg hans
  • RENARAM 25. Juni 2017, 15:54

    Schöner Anblick LG Renate
  • Al Mille 25. Juni 2017, 15:25

    Ein traumhafter Ausblick. Manchmal weiß ich nicht, Berge oder Meer...?
    Liebe Grüße Al Mille
  • PeSe23 25. Juni 2017, 14:55

    Da war ich im April auch noch, eine schöne Aufnahme mit dem Kap
    LG Petra
  • Heidemarie 25. Juni 2017, 13:11

    Schöne Perspektive mit dem geschwungenem Steinstrand. Mal ein ganz anderer Blick auf das bekannte Kap Arkona. Lg Heidemarie
  • Heinz-Josef Ortjohann 25. Juni 2017, 12:57

    Die Küste ist schon sehr schön. Du hast eine gute Perspektive gewählt.
    Heinz-Josef
  • anne47 25. Juni 2017, 12:49

    Klare helle Farben und eine wunderschöne Landschaft - Erholung pur, auch von Ansehen.
    LG Anne
  • hajo peter. 25. Juni 2017, 12:28

    ja, Mecklenburg ist auch sehr schön....lg hajo
  • Axel Küster 25. Juni 2017, 11:40

    Eine feine Landschaftsaufnahme von dem schönen Rügen. LG Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Ostsee
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 500

Gelobt von