Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die DICKEN ...

... Dinger von alex-andre adonel ...

... hängen und liegen bei uns überall im Garten herum ... und warten darauf geerntet zu werden!

alex-andre adonel hat den GRÜNEN DAUMEN - alles was er anfaßt wächst und gedeiht - das ist WUNDERBAR - bringt allerdings auch ausreichend ARBEIT für mich mit sich. Will ja schließlich ALLES verarbeitet werden! Macht aber Spaß - schließlich ist alles BIO und schmeckt super LECKER!!!

Wen wundert es denn nun noch das ich im Sommer immer soooo wenig Zeit für die FC habe - LACH !?!?????

Hallo Yvette - auch DEINE Kürbissuppe ist gesichert!!!!!

Kommentare 22

  • Herlinde 23. Oktober 2016, 20:44

    ...mag ich besonders gerne.... und ein großes Lob an deinen Gärtner, denn er hegt und pflegt die Kürbisse wie ein Hofgärtner.
    LG. Herlinde
  • horst-17 8. Oktober 2013, 17:34

    Schönes klares Foto.
    Meinst du die halten noch durch bis Halloween ??
    Gruss: H o r s t
  • Margot Bäsler 8. September 2013, 11:32

    Ich habe zwar keinen Garten, aber die Idee mit dem "Auffangsack" für den Kürbis finde ich pfiffig;
    :-))
    so bleibt er schön sauber und gibt ein klasse Motiv in Augenhöhe für dein Foto ab.
    ---LG Margot---
  • Helmi S. 7. September 2013, 16:32

    Eine tolle Idee, den Kürbis mit dem Säckchen aufzufangen und zu stützen.
    Das glaube ich gerne, dass es viel Arbeit macht, wenn Alex so einen grünen Daumen hat und alles unter seinen Händen wächst und gedeiht. Und aus dem eigenen Garten schmeckt alles doppelt gut, nicht wahr?
    hg helmi
  • inkä 3. September 2013, 20:04

    @ Trautel und Zwecke:
    IST GEBONGT!!! Einer bleibt für EUCH - sucht schon mal nach Rezepten im Internet!!! Ich mache tolle Suppen und Stampf daraus, bloß "süß-sauer" mag ich nicht!!!!! "Behälter" braucht ihr nicht - die sind "pflegeleicht" und lagerbar!!!
    Wetter wird ab Donnerstag wieder RICHTIG GUT!!!
    Wünsche euch eine SCHÖNE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg inkä
  • J.E. Zimosch 3. September 2013, 19:37

    ... und die hängen.
    Gruß
    J.E.
  • Berni 55 3. September 2013, 19:22

    Ein tolles Exemplar !
    Guten Appetit !!! :-)

    LG Bernd
  • Trautel R. 3. September 2013, 16:26

    mir geht es wie gisa vor mir, auch ich mag nicht nur kürbissuppe. sehr gut hast du eure eigene zucht präsentiert. ich packe nachher die koffer, einen großen behälter für solch ein dickes ding darf ich nicht vergessen. :-)
    bis bald von unterwegs liebe grüße zu euch beiden.
    trautel
  • Gisa K. 3. September 2013, 10:05

    Ich LIEBE Kürbissuppe und damit auch dies Foto !
    Würde Dich glatt besuchen, wenn die Suppe bis hierher riecht :-)))))))))
    LG Gisa
  • Doreen und Bernd Ma. 3. September 2013, 9:49

    Was für ein Brummer, schön aufgenommen!
    Das wird bestimmt eine leckere Kürbissuppe!
    LG D&B
  • FlugWerk 3. September 2013, 8:42

    Ins Netz gegangen, wenn das nicht genial ist.LG Tina
  • Heide G. 3. September 2013, 8:06

    ich finde die lustig, und einer liegt immer vor der Haustür. Früher habe ich Zierkürbisse gezüchtet und Kalebassen. Kleiner Tipp -
  • Lotta-Yvette 3. September 2013, 7:10

    Super... nur nicht runter fallen lassen, sonst hüppt er noch
    zu den Nachbarn rüber :-)
    So viel Arbeit, aber im Winter freut man sich eben über
    den Sommer in Konserven...
    Kürbissuppe... jamjam.. lecker :-P
    LG Yvette
  • regina ellen 3. September 2013, 6:03

    ..klasse Aufnahme von dem "Dicken" im Netz !!
    von der Sonne verwöhnt+schön anzusehen !!
    Heiteren Tag inkä+lg regina ellen
  • Heidemarie 2. September 2013, 23:40

    Klasse Foto ! Sieht super aus in den Netz. Ich kenne das nur an Sonnenblumen auf den Feldern hier, sehen aber nicht so toll aus. Einen "grünen Daumen" zu haben, finde ich super. Laßt Euch die Kürbissuppe schmecken ! Nette Grüße von Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.9 mm
ISO 110