Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

HEUTE ABEND ...

... in unserem Garten.

Die Abende sind immer noch sooooo schön - man mag einfach nicht ins Haus gehen - selbst Pauli lockt nicht einmal das Fresschen ins Haus. Aber er muss um 18.00 Uhr REIN! Nicht weil er noch so jung ist, es beginnt um diese Zeit bei uns der "Schichtwechsel"!

Pauli muß REIN - Tobi soll RAUS - ganz schön anstregend, denn Klein-Pauli möchte gern noch bei uns draußen bleiben und muß überlistet werden und Alt-Kater Tobi traut sich nicht raus, muß überredet werden zu uns heraus zu kommen. Über LANGEWEILE kann ich mich nicht beklagen!

Das mit den beiden Katern haben wir noch nicht so richtig im Griff. Spätestens im Winter soll es aber klappen, denn wenn die Zwei die meiste Zeit im Haus sind sollte Friede zwischen ihnen herrschen. LANGSAM, gaaaaanz langsam wird der Kleine vernünftiger. Er muss lernen den Großen zu ignorieren, darf ihm nicht so auf die Pelle rücken wollen, denn das mag der gar nicht. Wird der nötige Abstand gewahrt ist ALLES oké, aber der Kleine möchte doch soooo gerne Kontakt haben ...............

Never ending Story!!!!!
http://youtu.be/7Vf2sDgeu7k

Aber wir sind zuversichtlich - unsere Liebe zu diesen zwei Ausnahmekatern wird das schaffen!

Danke für eure Besuche! Wünsche euch einen wunderschönen Wochenausklang morgen und ein fantastisches Spätsommerwochenende!

UNSERE KATER
UNSERE KATER
inkä


Sensibelchen
Sensibelchen
inkä

Klein-Pauli ...
Klein-Pauli ...
inkä

Kommentare 24

  • Strandläuferin 25. Oktober 2013, 9:59

    Eine wirklich wunderschöne Collage, die mir total gefällt!!!!
    Ich hoffe, die beiden Fellnasen vertragen sich inzwischen besser!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • horst-17 8. Oktober 2013, 17:37

    Irgendwann sind die Kater so vereint,
    wie die Giesskannen ;))
    Gruss: H o r s t
  • Bernd Catman 14. September 2013, 5:57

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Ilse Probst 12. September 2013, 20:27

    Eine fantastische Collage hast Du zusammengestellt, liebe Inkä. Deine Einzelbilder sind wunderschön, ganz besonders gut ist das Bild oben links,Eure kluge Katze mit den leuchtenden Augen. Dankr für Deine Info.
    LG Ilse
  • Trautel R. 10. September 2013, 15:11

    eine wundervolle endsommercollage, ich bin traurig, was mir durch den regen gestern schon einmal aus eurem garten entgangen ist.
    lg trautel
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:56

    Wunderschöne Impressionen aus eurem Garten zeigst du hier, klasse.

    LG Josef
  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 20:57

    Sehr schöne Collage und ein toller Text, aber ihr werdet das schon in den Griff bekommen.
    Lg Alfons
  • Makarena 8. September 2013, 20:26

    Eine tolle Collage mit verschiedenen Sachen.
    LG Margit
  • Doreen und Bernd Ma. 8. September 2013, 17:19

    Das ist doch mal eine schöne Idee mit den Lichtfängern, klasse umgesetzt. Eine tolle Collage!
    LG D&B
  • Margot Bäsler 8. September 2013, 11:35

    Ich habe mit viel Freude deine Collage studiert. So viele unterschiedliche und herrliche Motive, klasse zusammengestellt und fabelhaft präsentiert.
    ---LG Margot---
  • Helmi S. 7. September 2013, 16:30

    Welch eine fantastische Collage aus Eurem Garten mit Pauli und den romantischen Ecken und den leuchtenden Blumen. Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    hg helmi
  • Himmelsstürmer 6. September 2013, 21:47

    Hallo Inkä,
    ich bin mir ganz, gnaz sicher, dass Ihr das mit Euren "Ausnahmekatern" in den Griff bekommt. In Eurem Garten gibt es ja viel zu sehen, da liegen sogar "dicke Cam's" zwischen all den "Blümchen" herum. Das gefällt mir..:-)
    Euch ein wunderschönes WE!

    GHG Ulli
  • J.E. Zimosch 6. September 2013, 20:52

    Das Wetter noch ruhig genießen.
    Gruß
    J.E.
  • Berni 55 6. September 2013, 17:18

    Eine herrliche Collage und da würde
    ich auch nicht in die Wohnung wollen :-)))

    LG Bernd
  • roland gruss 6. September 2013, 17:04

    eine sehr schöne gartencollage ;-)

    lg roland